Heute bei Saturn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Apfelbaum, 19. März 2005.

  1. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Da schau ich mir heute mal so die mp3-Player bei Saturn an und vergleiche die Beschreibungen die neben den Geräten kleben. Da steht doch in der Beschreibung zum iPod, "mp3- wma Spieler". Hab ich da was verpasst oder ist es die typische Inkompetenz der Saturnmärkte.
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Nein.

    Ja.
     
  3. sad mac

    sad mac New Member

    sieh's anders: die haben dem iPod noch ein feature geschenkt. und das von jemanden, der behauptet, Geiz ist geil. ;)
     
  4. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Hätte mich auch schwer gewundert wenn jetzt schon wilde Formate unterstützt werden. Die habe ich bereits ignoriert wo ich noch mit Windows zu kämpfen hatte.
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Das ehrt dich.

    Mich lassen Dosler wundern (nicht wirkich), die nicht wissen, daß es andere Formate gibt und (wenn sie's denn wissen) sich bei der Frage nach ihrer mp3-Komprimierung ein Fragezeichen an die Stirn pappen.
     

Diese Seite empfehlen