heute erste Unterrichtsstunde

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von resedit, 1. September 2005.

  1. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Seit Jahren bin ich begeisterter Musikkonsument, ich kaufe mir ordentlich CDs und Schallplatten, gehe mindestens 2 mal im Monat auf Konzert und gestern habe ich endlich den Entschluss gefasst, mir eine eigene Gitarre zu kaufen...

    Mit meinen fast 22 Jahren noch damit anzufangen?

    Naja mal schauen wie es läuft, hab in 2 Stunden gleich mal meine erste Unterrichtsstunde!

    Drückt mir die Daumen;-)
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hauptsache, du selbst drückst nicht die Daumen...da spielt sichs nämlich schlecht...;)
     
  3. Pristaff

    Pristaff Gast

    daumendrück ... ganz feste
     
  4. SteSu

    SteSu New Member

    Und vergiss nicht am Schluss stilecht die Gitarre auf dem Flügel des Musiklehrers zu zertrümmern! :nicken:
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    Hendrix hat die gitarre mit der tschunge getschpielt! TOLL.
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Toll? Igitt :geifer:

    ciao, Maximilian


    PS: Natürlich noch viel Freude bei der Gitarrenstunde, mit oder ohne Daumen und mit oder ohne Zunge - und hoffentlich ist die Lehrerin eine Nette, sonst ist einem die Musike gleich verleidet!
     
  7. Pahe

    Pahe New Member

    Zum Lernen ist man nie zu alt. Mit der nötigen Begeisterung wird das schon was.

    Bald wird es heißen: An der Guitarre - resedit, man kann sagen, er zupft einen flotten Darm ©Heinz Erhard

    Halt Dir die Daumen. Abersowasvon ©Macci
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    Genau. Auch nach seinem tode erfreut uns das schwein noch mit dem lieblichen klang seiner därme.
    :D
     
  9. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Und ins Testament kommt dann dieses:

    http://www.savoy-truffle.de/zippo/donald/guitahre.jpg

    Ciao, Maximilian
     
  10. donald105

    donald105 New Member

    Anhänge:

  11. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

Diese Seite empfehlen