Heute funzt es

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 24. März 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    So schnell wie heute war der Seiten aufbau noch nie.Seiten sind schneller aufgebaut als das blaue Übertragungsteil vom Brauser(wieauchimmermandasrichtignennt)mitschwimmen kann.
    Wir sind bestimmt allein im WWW.
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    Ne du, das war des oefteren so schnell, obwohl das letzte mal schon etwas her ist.

    hmmm.... wann war das nochmal?

    Kann mir mal da einer helfen?Komm jetzt nicht drauf.

    B
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    seit dsl gehts immer flott bei mir ...

    ra.ma.
     
  4. grufti

    grufti New Member

    sorry, merke keinen Unterschied.
    Habe soeben Macwelt als Startseite zurückgeändert. Ab dann war alles normal.
    Aber gleich schalten die Amis ja wieder ihre PCs ein. Das merkt man dann schon auch.
    Aber der MW-Server hat seit der Cebit bestimmt eine Macke.
    grufti
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    >>Aber der MW-Server hat seit der Cebit bestimmt eine Macke.

    bestimmt schwere depressionen, weil er schon so alt und langsam ist ;-))

    ra.ma.
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Der Arme.
    *trauer*
    Aber bald scheint auch für ihn wieder die Sonne.;-)
     
  7. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Hey, korrigiert mich, Macwelt HP im Eimer (Proxy Trallala...), hier im Forum die Darstellung total anders, keine Bilder, ist nur bei mir was kaputt?? Die Darstellung des Forums ist so, wie mit abgeschalteten Stylesheets. Die sind aber aktiviert. Liegt das an meinem Mac????
     
  8. hakru

    hakru New Member

    Nee, hab' die gleichen Symptome hier ...

    hakru
     
  9. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Der Witz ist ja auch, was allerdings _immer_ so ist, unter X wird im IE Macwelt nicht richtig dargestellt. Die Überschriften "Kanäle", "Service" etc. sind total verwischt, die Artikel der Macwelt ebenfalls, kann man nicht lesen. Wenn ich Stylesheets deaktiviere, alles soweit normal. In einem anderen Browser ist alles OK, so muß ich immer Omaweb starten, um Macwelt zu lesen. Ansonsten funktioniert IE einwandfrei, von ein paar spezifischen X-Macken abgesehen.
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >Liegt das an meinem Mac????<
    Nee, führe ich drauf zurück, dass P.M. das Hemd gewechselt hat von Schlachtschürzenrot zu Windowsgrün. Und schon erkennt ihn sein Handkurbelröhrenserver nicht mehr. Und wer badet's aus? Wir!

    Oh ungerechte Welt...
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    wer erbarmt sich und kauft p.m. 365 rote hemden???
     
  12. quick

    quick New Member

    habe noch 365 rote tomaten.... ;-)
     
  13. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    *grübel*

    und ich dachte ich habe im Mozilla was verunstaltet.

    MW zeigt ne neue Bescheidenheit.
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    ha erwischt!!!!...du hast die tomate in den server gestopft...

    wir haben heuer schaltjahr..

    ;-)))
    ra.ma.
     
  15. quick

    quick New Member

    ;-)))

    Proxy Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator, webmaster@macwelt.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

    More information about this error may be available in the server error log.
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    aja...auszug aus dem serverlog...

    ...
    22:31
    webmaster open a bottle weißbier
    22:32
    the kurbel is away
    22:33
    somebody, mayby a holländer, drops a tomato into me
    22:35
    the tomate kills the batterie...
    22:36
    verdammt, i go down..
    22:37
    dismounting tomate --flup

    ra.ma.
     
  17. grufti

    grufti New Member

  18. Risk

    Risk New Member

    Das versuch mal mit einem PC franzmane ;-))
     
  19. RaMa

    RaMa New Member

    ich will ja nicht, lästern aber da steht ein top aktuelles morgenmagazin online...
    ;-)
    ra.ma.
    ps. immer feste salz in die wunde streuen ;-))
     
  20. grufti

    grufti New Member

    hast recht, ist mir auch irgenwie bekannt vorgekommen...
    Die haben garantiert nicht mehr dran geglaubt, daß der Server jemals wieder zum Laufen kommt.
    ;-))
    die Furzkischt.
     

Diese Seite empfehlen