Heute geh ich euch nochmal richtig auf den Sack!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 1. Juli 2004.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    So, Donnerstag 1. Juli.
    Heute (also nach meinem verdienten Nachtschlaf) gehe ich euch hier nochmal so richtig auf den Sack ... bevor ich mich bis mindestens Dienstag verabschiede.
    Heisst 4-5 Tage Forumsentzug nochmal im Vorfeld zu kompensieren und zu jedem Sch*** Thema nen Kommentar ablassen, ob gefragt oder nicht. Rücksicht auf quaifizierte Antworten kann ich natürlich nicht nehmen (gilt nur fürs Small Talk)

    Für mich heisst es ab Freitag morgen Einsatzbesprechung und dann als mit Kamera/Produktionsteam zum With Full Force Open Air Richtung Leipzig/Rojtschorra.
    Freu mich auf mein 4 Sterne Hotel und ne Menge guter Bands. Kost und Logie frei (versteht sich).

    Mal sehen was sich bis Dienstag hier tut. Vergrault mir den akiem nicht und passt auf der Ixus seine tägliche Ration dieser komischen blauen Pillen nimmt. Seit nett zu den Damen und macht den webmassas keinen Ärger.

    Auf das es am Wochenende so richtig regnet. Ich steh ja auf der Bühne unterm Dach und werde ab und zu einen mitleidvollen Blick auf den Pöbel im Regen und Schlamm werfen ;-)

    Bis dahin gibts hier noch einen Tag Massenpostings von mir. Muss ja nicht mehr aus dem Haus ab Mittag. Einkaufen muss ich nix mehr und die Klamotten sind eh alle in der Wäsche ;-)

    Prost
     
  2. SC50

    SC50 New Member

    kennst du Wayne?

    :D :D
     
  3. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Das geht nicht. :shake:
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Na dann unterhalt die Meute mal schön.

    So ein Schlammbad soll angeblich auch heilsame Wirkungen besitzen.
    Deswegen bezahlt das die Krankenkasse.
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Kai auf Krankenschein. ;-)
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja, ohne ist schlecht.
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  8. christiane

    christiane Active Member

    Und was ist, wenn du den Werkzeugschlüssel verlierst? :D
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Vermutlich muss man dann zum Schlosser.
    :crazy:
     
  10. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    na dann mal viel Spaß, lass es schön rocken drüben inner Zone!

    Und immer an die Worte von Wilfried Schmickler denken:
    "Es gibt nichts was es nicht gibt,
    es gibt sogar Selbstmordkandidaten,
    die in einer ostdeutschen Straßenbahn rufen:
    Nazis raus!"
    :)

    Kannste ja mal beim Sicherheitspersonal versuchen, da sind (vor einigen Jahren jedenfalls, ich verfolge die Entwicklung der deutschen Metal-Festivals nicht mehr so aufmerksam...) einige Veranstalter negativ aufgefallen.

    Was für Bands finden sich denn dieses Jahr auf dem WFF ein?
     
  11. bsek

    bsek New Member

    Da wünsche ich Dir mal viel spass. als ich das letzte mal beim with full force war, fand das spektakel noch auf dem zwickauer flughafen statt. hatte damals ebenfalls eine pressekarte und fülte mich vor schlechtem wetter und den ganzen schlammspringern eigentlich sicher. ABER lieber kwai, die gefahr lauert auch auf der bühne: auch diesmal ist wieder the exploited mit am start und deren sänger spuckt wie ein lama!!! da nützt auch das dach übern kopf nix. damals erwischte es gleiche mehre fotografen und kamerateams. sei auf der hut und viel spass!
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    An deiner Stelle würde ich mir schon mal paar Gedanken machen, was du gegen meine zahlreichen Elektromagneten unter dem Bühnenboden machen willst.

    Bei dem von oli2000 dankenswerterweise empfohlenen Ballstretchern "aus hochwertigem Edelstahl, 30 mm dick, 600 Gramm schwer" ist das Problem weniger, dass dieses Ding "gewichtig auf deinen Eiern lastet". Das wirkliche "Wahnsinns-Gefühl" wirst du erst dann erleben, wenn ich abwechselnd zwischen den Magneten hin und her switche. Natürlich kombiniert mit einer schicken Lightshow!

    Für diese Weltsensation eines "kawi-Metal-Ball-Walks" melde ich schon mal Titelschutz an.

    :bart:

    P.S. oli, willst du die Filmrechte?
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    bitte beim AufdenSackgehen etwas Rücksicht auf joerch nehmen
     
  14. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    :brüllfresse:
     
  15. suj

    suj sammelt pixel.

    hihi
     
  16. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ein bisschen neidisch bin ich auf Kawis Wahninns-Gefühl ja doch. Diese Rockstars!
    :eek: :D

    Obwohl, per Elektromagneten von macixus gesteuert, ich weiß nicht …
    :crazy:
     
  17. akiem

    akiem New Member

    derjenige welcher mich vergrault ist noch nicht geboren. oder meinst du einen auftragskiller?

    so ein 4 sternehotel für ume ist nicht schlecht. treib dich ein wenig an der rezeption herum und bring durch lange ohren oder einen adlerblick eine fremde zimmernummer in erfahrung. benutze diese zimmernummer an der bar um die rechnung darauf schreiben zu lassen. sei grosszügig mit dem trinkgeld.

    rockstars machen das so.
     
  18. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … dieses monströse WeltBILD ist nicht deines, oder?
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.

    Bei dem Wohnort sollten wir Verständnis zeigen - der Junge ist auf Karnevalsentzug - da kann es schonmal zu solchen Wahnvorstellungen kommen...:rolleyes:
     
  20. kawi

    kawi Revolution 666

    Cool, ich glaub das werd ich dann auch mal tun ;-)
    Obwohl, ich hab doch sowieso all inklusive ... *grübel
    Aber egal verzehr ich eben das doppelte
     

Diese Seite empfehlen