Heute hat es WIN/NT zerrissen :-)))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 30. Juli 2002.

  1. charly68

    charly68 Gast

    .. nach einen stromausfall (dieseltest)
    tja der arme rechner starte nicht mehr.
    file system zerschossen. die jungs lachen sich hier einen kaputt weil es mein internet rechner war. nix mit internet. da hab ich nur gesagt da kennste mich aber schlecht. also pc ausgebaut uhhrr biege scheisse... neuen rein und dem admin einen schöne mail hinterlassen.....

    wie man sieht ich kenn mich aus *lol* die kiste läuft...

    ach billy wenn ich dich net hätte :))

    charly
     
  2. morty

    morty New Member

    hihi,
    mit PCs kennst Du dich aus *lol*

    und wenn es um Dein Internet geht, dann machst Du alles ... find ich gut, dann konntest Du heute ja gar nicht richtig faulenzen *gg*

    gruß th
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    mir klaut keiner das liebe internet!
    ich halt hier den betrieb aufrecht *g*
     
  4. morty

    morty New Member

    wenn Du es aufrecht erhälst, ... dann jetzt aber auch GERADE HINSETZEN und weiterarbeiten *hihi*
     
  5. CChristian

    CChristian New Member

    >> wie man sieht ich kenn mich aus *lol* die kiste läuft... <<
    Scheint so zu sein, dass Ihr momentan zusätzlich noch 'nen Maschinenbauer braucht. *ggg*
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    hihi die kiste hab ich zugelassen. hatte kein bock das passwort zu knacken und dann win/nt neu zu installieren.
     

Diese Seite empfehlen