Heute im Apple Store...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von perot, 29. März 2006.

  1. perot

    perot New Member

    Betrete ich doch heute den Apple Store in Liverpool und sehe einen einsamen Mitarbeiter hinterm Thresen an einem DELL laptop sitzen! Ich dachte ich traue meinen Augen nicht! Erst blieb ich sprachlos und ungläubig auf das dell logo starrend stehen. doch dann kam ich wieder zu worten: "A DELL!!! IN AN APPLE STORE!?!?!! YOU SHOULD BE ASHAMED OF YOURSELF!"

    so aberwitzig die geschichte auch klingen mag: sie ist wahr.
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    *HastigeineDeckeübermein24"DellTFTwerf*

    :embar:
     
  3. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Gleich melden! Der gehört in ein Umerziehungsprogramm. ;)

    Vielleicht hat er ja nur versucht Mac OS X zum Laufen zu bringen. ^^
     
  4. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Sachen gibt´s, da geht einem der Hut hoch (wenn man einen bräuchte... aber ich hab zum Glück noch ein paar Haare).
     

Diese Seite empfehlen