Heute im Gravis Shop

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Philip, 29. September 2001.

  1. Philip

    Philip New Member

    Hi,
    ich möchte Mac OS X.1 als Anlass nehmen um meine lange Forums-Abstinenz zu beenden.
    Als ich heute um 9.45 Uhr am Gravis-Shop-Bielefeld ankam, standen schon 7 Leute vor dem Shop und warteten darauf, dass sich endlich die Türen öffnen. Das Objekt der Begierde (Mac OS X.1) lag schon im Schaufenster aus. Ich hatte schon gestern erfahren, dass es in Bielefeld 30 CDs geben wird, also war ich guter Hoffnung eine zu ergattern. Man unterhielt sich über Mac OS X und darüber, dass es schon verrückt sei sich an einem sonnigen Samstag vor Ladenöffnung bei einem Mac-Shop zu treffen. Und so kamen nach und nach mehr Mac-User aus allen Richtungen dazu, die etwas verwundert über die Menschenansammlung nur noch fragten: "Gibt's hier was umsonst ?" oder "X.1 ?". Die Stimmung stieg mit der Vorfreude und mir fiel auf, wie freundlich doch Mac-User sind =). Da treffen sich wildfremde Leute (es waren um 10 Uhr glaube ich 16) vor einem Laden, reden über ein OS und trampeln sich nichtmal gegenseitig tot als der Laden geöffnet wurde.
    Also Alle in einer Reihe durch den Laden, an dem Herrn der sie Umschläge mit den CDs in der Hand hielt vorbei und wieder raus. Das alles in ca. 15 Sekunden....Klasse !
    Ich wollte Euch das nur mitteilen, weil ich seit langem wieder das Gefühl hatte nicht alleine gegen Hunderte Win-User "ankämpfen" zu müssen und ich mich endlich mal verstanden fühlte (was Computer angeht =)).

    Also ich wünsch Uns viel Spass mit Mac OS X.1...

    bis die Tage

    Philip
     
  2. Benny

    Benny New Member

    Wenn ich diese schönen Worte lese, muss ich ganz einfach auf diesem Wege verkünden das ich die wahrscheinlich liebste Freundin der Welt habe !!!

    Da ich leider heute nicht zu Hause war hat sie ihren ersten freien Samstag seit Wochen geopfert, sich um halb neun vor den Gravis in Wiesbaden gestellt (öffnet um 10) , um mir 10.1 zu holen !!!!!

    Danke, danke, danke.....

    Ich glaube ich bin ein echter Glückspilz :)

    Eine solche Freundin UND 10.1 !!!
    Etwas schöneres kann es gar nicht geben...

    *freu*

    MfG
    Benny

     
  3. MacZeit2

    MacZeit2 New Member

    <Hi,
    ich möchte Mac OS X.1 als Anlass nehmen um meine lange Forums-Abstinenz zu beenden.
    Als ich heute um 9.45 Uhr am Gravis-Shop-Bielefeld ankam, standen schon 7 Leute vor dem Shop und warteten darauf, dass sich endlich die Türen öffnen. Das Objekt der Begierde (Mac OS X.1) lag schon im Schaufenster aus. Ich hatte schon gestern erfahren, dass es in Bielefeld 30 CDs geben wird, also war ich guter Hoffnung eine zu ergattern. Man unterhielt sich über Mac OS X und darüber, dass es schon verrückt sei sich an einem sonnigen Samstag vor Ladenöffnung bei einem Mac-Shop zu treffen. Und so kamen nach und nach mehr Mac-User aus allen Richtungen dazu, die etwas verwundert über die Menschenansammlung nur noch fragten: "Gibt's hier was umsonst ?" oder "X.1 ?". >

    Hi!

    Das mit dem "Umsonst" war ich :). Ciao!

    Toni

    maczeit.de
     
  4. macstuhli

    macstuhli New Member

    War um 10.20 Uhr bei Gravis-Bielefeld und habe noch eine bekommen !
    Glück gehabt.
     
  5. MacCello

    MacCello New Member

    Klingt so als würdest du deine Freundin UND 10.1 auf die selbe Stufe stellen...na pass mal auf dass deine Freundin nicht eifersüchtig wird ;-)

    Aber im Ernst: ich habe 10.1 noch nicht (kommt erst Montags nach Wien)
    aber nachdem was ich da so lese und was Ihr alles tut um es so schnell wie möglich zu bekommen muss es DIE absolute Revolution unter den Betriebssystemen sein...???...ich hoffe, niemand wird enttäuscht...
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    da steht ihr aus den macwelt forum die ganze zeit nebeneinander und wisst es nicht *g* schon sehr komisch was?
     
  7. MacZeit2

    MacZeit2 New Member

    <Ursprungsnachricht
    da steht ihr aus den macwelt forum die ganze zeit nebeneinander und wisst es nicht *g* schon sehr komisch was? >

    :)))
     
  8. Bubu

    Bubu New Member

    im hamburger shop gab es ganze 60 stück, und eine davon gehörte mir:)
    habe es gerade auf meinen g4 466 istalliert, phu, das geht ab..

    rené
     
  9. DonRene

    DonRene New Member

    hallo,

    ich war in mannheim und habe auch noch ein 10.1 bekommen. 5 minuten später gabs nix mehr. es waren wirklich n haufen leute( ca. 30) da

    und ich muss sagen 10.1 auf meinem g3/233 es funzt ganz gut.ich bin zufrieden, ddas rumgeiere is vorbei ;-))

    rene
     
  10. migmac

    migmac New Member

    Jetzt läufts gut!!Ist erster Eindruck!
    Und wenn soviele Macuser sich vor den
    Shops treffen,scheint mir ein gutes Zeichen zu sein.
    Gruss
    miguel
     

Diese Seite empfehlen