Heute im Prüfungsausschuss...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rmweinert, 25. Januar 2005.

  1. rmweinert

    rmweinert New Member

    Ich: "Welche USt-Sätze kennen Sie denn?"
    Prüfling: "16%!"
    Ich:"Aha - gibt es noch weitere Steuersätze? Und wenn ja, welche?"
    Prüfling: "Verminderter Satz - 7%"
    Ich: "Wann müssen Sie denn keine Steuern zahlen?"
    Prüfling: "Bei Schwarzarbeit!"

    ... irgendwie auch richtig :crazy:

    Mike
     
  2. Tami

    Tami New Member

  3. RSC

    RSC ahnungslose

    Und was hat er denn für eine Note bekommen?
     
  4. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... insgesamt hat er mit 78% abgeschlossen. Er hat ja auch das ein, oder andere richtig gehabt :D

    Bestanden - und gründet jetzt eine SchwarzarbeitAG

    Mike
     
  5. fischkopp

    fischkopp New Member

    sowas lohnt sich ja auch verdient man klatt das Doppelte mit
     
  6. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    Frage an Unternehmer: Was erzeugen Sie und kann man davon auch leben?
    Unternehmer: "Ich kaufe Bretter für 10€, nagle sie zu Kisten zusammen, die ich für 12€ verkaufe und von diesen 2% lebe ich ganz gut".

    Gruß
    Pahe
     
  7. soma

    soma Member

    78% ???
    Wassen das? Früher hatte man wenigstens ne anständige Note und war trotzdem durchgefallen.

    soma
     
  8. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    find ich ne richtig geile Antwort. Hätte ich im Steuerberaterexamen von mir gegeben, wenn ich so schlagfertig gewesen wäre...
     

Diese Seite empfehlen