heute im schauland

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 17. September 2001.

  1. joerch

    joerch New Member

    Hallo leute,
    ich war heute in braunschweig im schauland - booh
    imac's / iBooks / G4 quicksilver / titaniun book / apple röhren display / apple tft 15"...
    alles da.
    Ich hatte vielleicht weiche knie....
    habe dann einen verkäufer gefragt ob ich an das titanium book mal dran dürfe - es war eingeschlossen -> klar sagte er.
    Absolut spitze das teil - der verkäufer war ca. 2o jahre alt + kannte sich zwar nicht besonderst gut aus mit dem teil aber immerhin verfügte er über ausreichend grundwissen und seine begeisterung für apple produkte war auch ganz klar herauszuhören.
    Dann habe ich am quicksilver ein bißchen rumgespielt (mac Os X)
    echt klasse - also mir gefällt X sehr gut - so wie ich das gesehen habe ist es zwar eine kleine umstellung von 9 auf X / aber rom ist auch nicht an einem tag gebaut.
    Wie ich da an dem G4 quicksilver stehe gehen ein paar jüngere leute durch und ich habe sie tuscheln hören - dat sieht ja wohl geil aus...

    alles in allem = ein schöner vormittag im schauland

    gruß joerg
     
  2. Piranha

    Piranha New Member

    ich war am wochenende im schaulandt in hamburg und auch da massig macs und das witzige, sie standen alle zwischen laub, äpfeln, spaten, handschuh, ästen etc...

    das motto war apfel-ernte !

    drastisch reduzierte macs und eine gelunge deko... war ein ungewohnt schönes bild. ich glaube die hatten mehr macs als pc´s im angebot ;-)
     
  3. DualDis

    DualDis New Member

    ..bei welchem Schaulandt? In Altona ist Fehlanzeige... (bzw. war bis jetzt immer... nur iMacs, aus und verstaubt.... )
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    So nebenbei, hat einer von Euch die Geo Jubiläums Ausgabe mal in der Mitte aufgemacht ?

    Doppelseitige IBook Werbung - nicht zum rausnehmen, ansonsten geht das Geo aus den Nähten.

    Gruß

    MacELCH
     
  5. Piranha

    Piranha New Member

    gegenüber vom Elbe-Einkaufs-Zentrum... ;-)

    PS: und alle liefen sie mit iTunes Visuell...
     
  6. DualDis

    DualDis New Member

    .. since when ist denn da ein Schauland? War da nicht immer ein C&A?

    (Mann, bin ich OffTopic, aber - egal)
     
  7. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi Joerg,
    die sind auch Schuld das ich nun mehrere Macs habe.
    Echt weiter zu empfehlen der Laden. Der Verkäufer der mich damals beraten hatte war älter und hatte auch noch eine Menge Plan.

    Joern
     
  8. joerch

    joerch New Member

    Kommst du aus BS ???


    joerch
     
  9. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Jep ! Hoch im Norden der Stadt !
    Und selbst auch aus der Ecke ?

    Joern
     
  10. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Wenn ja und Du günstig Speicher kaufen willst gibt es bei uns um die Ecke einen Laden, da habe ich gerade die 512er MarkenSpeicher CL2 für je 159,90 geholt !!!
    Heißt Skycom der Laden ( http://www.skycompc.de )

    Joern

    PS: Habe an dem Laden keine Aktien aber ist saubillig und viele Sachen kann amn ja auch auf dem Mac verwenden.
     
  11. Piranha

    Piranha New Member

    Ja, den gibts auch immer noch. Und genau daneben ist seit ca 3/4 Jahr ein Schaulandt ;-)
     

Diese Seite empfehlen