Heute in der U-Bahn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 5. November 2012.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich sitze in der U-Bahn und der Kerl steht im Gang, ca 2m von mir weg, Er schaut etwas gequält, sein Gesicht leicht verzerrt und plötzlich werden seine Gesichtszüge ganz entspannt und man sieht seine Erleichterung. :kotz: :augenring: :crazy:

    😲😱💨
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Groß oder Klein oder beides?

    :crazy:
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Vielleicht ist ihm ja auch sein verzweifelt vergessen geglaubter Beweis für das zweite Fermat'sche Theorem wieder eingefallen?
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Gasförmig 👃
     
  5. bizoggel

    bizoggel New Member

    Hörbar? War letzthin an einem Blueskonzert, da hat einer neben mir, ausgerechnet in einer Musikpause, genussvoll und unüberhörbar einen abgeknattert und nachher entsetzt seinen Nachbarn angeschaut.
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Endlich ein Thread auf den mehr als einer einsteigt, man muss nur das richtige Thema finden! :biggrin: („Der Weihnachtsbaum steht öd und leer - die Kinder gucken blöd daher - da lässt der Vater einen krachen - und alle fangen an zu lachen - so kann man auch kleinen Sachen - Beamtenkindern Freude machen!“)

    Erinnert mich ans Skifahren: Eine große Gondelbahn mit über hundert Menschen auf engstem Raum, schnelle Fahrt bergauf, abnehmender Luftdruck, hundert eingeschlossene Gasvolumina dehnen sich rapide und schmerzhaft aus, bis sich ein Weg in die Freiheit auftut... ich habe immer den Sessellift bevorzugt, wenn es eine Auswahl gab!
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ja, reicht denn Gähnen nicht mehr?
     
  8. maximilian

    maximilian Active Member

    Gähnen? Also wenn das nur denen ihr Mundgeruch war, will ich nicht in der Nähe sein, wenn die mit Furzen anfangen!
     
  9. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wenn man ml Panik und entsetzte Gesichter in eine Gondel sehen will, reicht der Ausruf "Ich glaube mir wird schlecht !!!!" . :biggrin:
     
  10. maximilian

    maximilian Active Member

    Und plötzlich hat man ganz viel Platz um sich herum, egal wie eng es vorher war.
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Der Vater eines Schulfreundes von mir furzte gerne in einer Menschenmenge, klopfte dann irgendjemandem auf die Schulter und sagte „Macht nichts, das kann doch jedem mal passieren!“.

    Das hat er öfter gemacht, meine Mutter war mal Zeugin davon. Der Schulfreund hatte es mir auch erzählt, dass er sich jedes Mal schämte, wenn er dabei war.

    :crazy:
     

Diese Seite empfehlen