Heute ist der Tag des Affenschwanzes, oder: Wie bekomme ich ein Bier von A nach B????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 21. Januar 2005.

  1. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    So liebe Insassen,

    wie die meisten Insassen wissen, hatten der Affenschwanz und meine Wenigkeit eine kleine Wette laufen, die da lautete:

    Wer bekommt deinen Dampfcomputer zuerst???

    Nun, der Eine odere Andere mag nebenbei mitbekommen haben, dass ich, na ja, seit Samstag einen freundlichen DHL-Mann im Hause hatte. Habe ich das nicht erwähnt? *hüstel*

    Also, als dann meine Telefonleitung mir durch Nichtfunktionieren mitteilte, dass sie nicht bereit ist, so ein SUPERGEILESTEILMITWAHNSINNSMONITORUNDSOWIESO an ihr Netz zu lassen, dachte ich: Toll.

    Die Kaffetante spielte verrückt, von Enten mit Nebelhörnern mal gan(s) abgesehen, Gemeindeschreibersprüchen, Joerch wollte mich schon aus´m Forum schmeissen, Hodscha zweifelte an meinen Fähigkeiten, ein lapidares *pfff* wie beim Bausparvertrag von der Bounty, der sadistische Ganimed (steht med eigentlich für Mediziner?), Aufgeber wie das Nordlicht im Leuchtturm, RSC mal wieder auf ne Sexkiste vom Friedrich angesprungen interessiert sich nur noch für das Wort "scharf", Mabuses Dr. in höchster Aufregung, Graf Zahl im Irrglauben, der robus sei am Zocken, und unser McDil hatte es wohl geahnt:

    Telefon weg

    Aber, was erzähle ich euch für olle Kamellen, hier geht es um andere Werte:

    Wer jetzt immer noch nicht weiß, worum es geht, klickt bitte

    1. So ist das Alt in Düsseldorf

    2. Emma

    3. Wette

    Ich habe mir heute einen Urlaubstag genommen, um angemessen dieser höchstpersönlichen Verpflichtung der Wetteinlösung nachzukommen.

    So wie es aussieht, wird das Wetter mitspielen, da natürlich einer Auspackzeremonie auf jeden Fall eine Einpackzeremonie vorhergeht, die ich heute zelebriere.

    Es ist mittlerweile 14:26 Uhr und das Bier vom Affenschwanz ist längst in meinem Pansen (und das ist auch gut so), also gehe ich gleich mal los und mache meine Runde, die da wäre:

    1. Edeka Paschmann, um das Bier (mal wieder neu) zu holen
    2. Postfiliale auf der Heresbachstraße/Karolingerstraße
    3. Schwätzchen hier und da...

    Gespickt von Impressionen aus meinem Umfeld wird dann gleich der Fortgang der Aktion "gönnt Schweizern ein richtiges Bier" dokumentiert. Das wird übrigens auch der Threadtitel werden, also ihr Megaposter: Haltet euch ran.

    P.S. Als Einpackzeremoniemusik habe ich Faithless Reverence gewählt. Die nächsten zwei Stunden dürfen hier weitere Vorschläge abgegeben werden.

    So long,

    robdus
     
  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Ach, ich habe noch einen vergessen, der meinte, sich lieber in Hessen herumzutreiben: Aoxo!!!

    Wann kommt der Kerl eigentilch wieder zurück???

    Ich ziehe jetzt eine Tweet-Hose mit einem gestreiften Hemd an, dazu eine Krawatte aus Plastik. Akku von der G6 ist aufgeladen, es regnet im Moment nicht.

    In sechs Minuten macht die Filiale wieder auf. Meine Stunde ist da!!!
     
  3. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    die Musik wechselt zu:

    Gotan Project "la revancha del tango"
     
  4. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    So, nun geht die Pulle auf Reise. Bilder zur Auspackzeremonie kommen toute de suite...
     
  5. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    der Upload läuft.
     
  6. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    ich muss das hier hochhalten, bis die anderen Insassen Feierabend haben. *sorry*
     
  7. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ich mach mal mit.

    *stääääääääämmmmmmm*

    :D

    gruß
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...du hattest seit Samstag einen DHL-Mann zuhause? Und? Stubenrein? Was futtert so ein Haustier am Tag? Wie oft muss man mit ihm raus? :D
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Das würde mich jetzt auch interessieren. Ein Anruf beim Deutschen Hostessen Leihdienst ergab, dass sämtliches Humankapital zur Zeit in Bügelberg steckt. :embar:
     
  10. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    na ja, das Futter hast du ja schon auf dem Tisch liegen sehen, allerdings glaube ich, beobachtet zu haben, dass es den Großteil davon an irgendjemanden unbekannten abgeben muss, das arme Tierchen...
     
  11. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :) Wer is denn die Kaffetante? Die kenn ich ja noch gar nich. :klimper:

    micha
     
  12. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    In Dortmund, in Dortmund, da gibt´s nen Kaffehuhuhund, fideralala fideralala fideralalalala...:D :party:
     
  13. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    ups, falscher Beitrag. Sorry.
     

Diese Seite empfehlen