Heute ist ein guter Compi-Tag...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von benjii, 19. September 2002.

  1. benjii

    benjii New Member

    Hi,

    also heute gibt's bei mir mal nichts zu meckern: 10.2.1 rennt wie Schmidts Katze (wohl das schnellste X, das ich je auf dem Rechner hatte) und HP schiebt endlich die Treiber für den G 55 nach...

    Super, denn ich wollte hier schon lange mal wieder was Positives posten - um die vielen gramgebeugten Apple-User mal ein bisschen aufzumuntern... ;-)

    Grüße,

    benjii
     
  2. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Gute Absichten sollten belohnt werden! :)

    Was für'n Mac verwendest Du mit dem HP?
     
  3. benjii

    benjii New Member

    @tazmandevil

    G4/533. Drucken geht, Scannen kann ich erst nachher probieren. Bin grad im Stress...
     

Diese Seite empfehlen