Heute ist Muttertag!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von petervogel, 8. Mai 2005.

  1. petervogel

    petervogel Active Member

    nur zur erinnerung an alle: vergesst nicht euere mütter anzurufen!!! selbst bei gestressten mutter-kind beziehungen rate ich diese für den heutigen tag zu unterdrücken und zum telefon zu greifen;)

    Allen Müttern wünsche ich einen schönen Muttertag!
     
  2. Haegar

    Haegar New Member

    ...ist es nicht schöner, normal unter der Woche mal anzurufen, wie ausgerechnet am Muttertag...:rolleyes:
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    gute söhnemänner machen das doch sowieso; davon bin ich jedenfalls ausgegangen.
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Oder einfach mal wieder besuchen gehen.
     
  5. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

  6. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Warum bloß sehe ich auf so vielen Websites MacUP-Werbung? Sieht die auch der Winuser oder wird die Werbung nur bei einem Mac angezeigt (sollte ja technisch möglich sein)?
     
  7. simsalabim

    simsalabim Gast

    Mami, du tust eh was du willst. Heute darfst du anrufen. Ich werds erdulden. [size=-2]Das bleibt natürlich unter uns, Jungs...[size]
    :D
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    PUH!!!
    Danke, dass du mich erinnert hast! Ich war seit heut morgen im tiefflug unterwegs und hab um 21:16 den thread gefunden.

    *schnell mami anruf - mami ganz doll freu!!!*


    Nur vom erdbeerkuchen hab ich nun nichts bekommen. :embar:
     

Diese Seite empfehlen