Heute ist Weltfrauentag !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 8. März 2009.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. edwin

    edwin New Member

    Weltfrauentag - wie Muttertag.

    Wenn ich meiner Mutter am Muttertag Blumen mitbränge, würde sie fragen, ob sie nur an diesem Tage meine Mutter wäre und wie es mit denn anderen 364 Tagen aussähe.

    Und so sieht es auch mit diesem Weltfrauentag aus. Eine Frau ist 365 Tage lang eine Frau. Nicht nur heute!
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Daran hatte ich eigentlich nie Zweifel. :biggrin:
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Da kenne ich aber schon ein paar, bei denen solche Zweifel angebracht wären ... :p
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Im Zweifel musst du sie einfach bitten, sich auszuziehen. :biggrin:
     
  6. edwin

    edwin New Member

    Jetzt weiß ich diese Liste zu verstehen.
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Dann würde ich doch jetzt vorschlagen, daß wir Dir zu Ehren den morgigen Tag zum Tagverächtertag erklären :p

    Viele Grüße, Maximilian
     
  8. maximilian

    maximilian Active Member

    Na dann vielleicht den Gedenktagverächtertag? Oder aus aktuellem Daueranlass den Gedenktagleugnertag...
     
  9. maximilian

    maximilian Active Member

    Ohne Tag geht es aber nicht, sonst wäre morgen ein Vakuum, das Ende der Welt wie wir sie kennen! Und seit irgendjemand damit angefangen hat, normale Tage zu Tagen zu erklären, gibt es nunmal keinen Weg mehr zurück. Ungefähr so, wie es keine Fahrkarte und keine Eintrittskarte mehr gibt, seit der erste Idiot diese als Ticket verkauft hat...

    Übrigens: Morgen ist Dein Tag, denn da ist tatsächlich kein Tag! Dafür ist am kommenden Samstag der Internationale Aktionstag gegen Staudämme, der seinen Ursprung wohl der emsigen Lobbyarbeit der Atomstromproduzenten verdanken dürfte.
     
  10. wilzim

    wilzim MacWilly

    Nicht gegen Staudämme allgemein, sondern nur gegen Großstaudämme.
    Ohne die Stauseen im Harz z.B. wäre Städt wie Hannover oder Leipzig ohne ausreichend Trink- und Brauchwasser.
    `Lieber einmal warm essen als zweimal kalt duschen´
     
  11. maximilian

    maximilian Active Member

    Und wer legt fest, wann ein Staudamm ein Großstaudamm ist? Ich persönlich bevorzuge jeden Stausee gegenüber jedem Tal. Egal, wie groß er ist. Täler sind doof. Lavinengefährdet und die ganze Zeit ist Schatten, wenn anderswo die Sonne scheint.
     

Diese Seite empfehlen