Heute laß ich mir das Guiness schmecken...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 7. September 2005.

  1. Paparatze

    Paparatze New Member

    ...in nem Irish Pub und im Franzosen-Shirt beim WM Qualispiel Fronkreisch-Irland. Ma guggen wie lange es dauert, bis ich mir eine einfang. *g* Oder der irische Torwart *harhar* Gleichzeitig läuft England gegen Nordirland. *weia*


    Mist, darf ja gar kein Guiness trinken...hab da ne Wette laufen, daß ich 3 Wochen keinen Alkohol trinke. Wenn ich gewinne krieg ich ein Boule-Spiel. Wenn sie gewinnt kriegt sie nen Sack Katzenstreu...und es ist erst eine Woche rum... .
     
  2. oli

    oli New Member

    In welchen gehst Du denn?
     
  3. Paparatze

    Paparatze New Member

    Kenn nur den auf der oberen Berger. Werde aber mal den auf der Zeil ausprobieren, kennst Du den?:
    http://www.macgowans.de/
     
  4. oli

    oli New Member

    Hab bur davon gehört das er nicht so der Brüller sein soll.
    Wo warst Du eigentlich gestern? Hmmm....hmmmm
     
  5. Paparatze

    Paparatze New Member

    Gestern? Stimmt. Gruftabend im Cave. Ja wo war ich da eigentlich? Werde auf jeden Fall am Freitag kommen...aber später weil ich auf einer Hochzeit bin.

    Kennst Du ein gutes Irish Pub?
     
  6. oli

    oli New Member

    Das auf der Berger ist schon mit das beste. Ich geh nicht oft in irish pubs. Die Plörre schmeckt mir nicht. Ok am Freitag. Bring die Braut mit.
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Also vor die Alternative gestellt, tät ich das Guinness nehmen. Nein, eigentlich eher zwei.

    Ciao, Maximilian
     
  8. Paparatze

    Paparatze New Member

    Die Braut? Ich glaub da hat ihr Mann was dagegen. Ist doch Hochzeitsnacht, da müssen die sich anderweitig beschäftigen...mit Mau-Mau spielen oder so. *g*
     
  9. oli

    oli New Member

    Was ist schon eine Hochzeitsnacht gegen ein Gelage mit Melonis
     
  10. Paparatze

    Paparatze New Member

    Das stimmt auch wieder...also, ich sach der Braut sie soll hinmachen, damit sie mit kann. Notfalls muß sich der Bräutigam alleine vergnügen.
     

Diese Seite empfehlen