Heute mal wieder neues auf 3sat

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 7. Juli 2003.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    Dort soll der G5 zu sehen sein laut Macup incl. dem Niederländer.

    :D

    B
     
  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    mmm lecker!
    Meine Lieblingssendung, :)
    und die Moderatoren find ich echt "putzig" ;-))

    (übrigens ist meine Schwester dort heute abend für die Maske zuständig....booo dann kann die ja den G5 sehen!!! Und weiss es nicht mal zu schätzen!!!)
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Gib ihr ne Kamera mit, Deiner ignoranten Schwester. Oder geh' selber hin...
    :rolleyes:
     
  4. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    auja, heute mal als Anhängsel mit Autogramm-bitte zur Studiobesichtigung...hihi
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Autogramm? Vom G5 ;)
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    die letzte sendung zum itunes music store war schon eher ein witz - und der niederländer ist sowas von langweilig und unmotiviert, den gucke ich mir nicht nochmal an.
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    hihihi:D
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du sollst ja auch gar nicht den Niederländer angucken, sondern den G5 - wenn ich den Borbarad recht verstanden habe. :rolleyes:
     
  9. suj

    suj sammelt pixel.

    genau!
    wen interessieren schon Niederländer ;-)))))))))
     
  10. frisco68

    frisco68 New Member

    das sind doch schnarchnasen - die von neues. guckt mal auf deren homepage (www.3sat.de/neues)...
    wird zwar angekündigt, daß neues von apple gezeigt wird - aber mit keinem wort etwas vom G5 sondern, Zitat "Klar, dass es für die Windows Welt wesentlich mehr Spiele gibt als für den Mac. Doch die Auswahl an Spielen für den Mac wird immer größer und hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Außerdem werden immer mehr Titel zeitgleich für PC und Mac veröffentlicht." - blablablabla... und das dann noch mit dem laaaaaaaaaaangweiler von marketingfuzzy von apple (kein wunder, daß man nirgends apple-werbung sieht...).... *gähn*

    :eek: sssss :eek: sssss :eek: sssss :eek: sssss :eek: sssss :eek: pffffft
     
  11. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    zu welcher uhrzeit kommt da welche sendung?

    heute abend ja?
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

    ich glaub um 21h30. 3sat. neues

    zugegeben, macmässig sehr informativ ist es nicht gerade, aber sie geben sich Mühe und immerhin erwähnen sie in fast jeder Sendung den mac. Das find ich gut!
    Ausserdem verhaspeln die sich so oft, ist immer wieder schön, denen zuzuschauen ;-)
     
  13. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich find den Typen spassig.
    Bei jedem Appleevent schaft er es so tief zu fliegen, das die Nerds und Geeks sich gar nicht getrauen mal ne sachlich -kritische Frage zum X zu stellen.

    -------------------------------------------------------------
    Wenn es den nicht geben würde, müßte man ihn erfinden. ;-)

    Live ist er eine Klasse für sich.
    Wenn Mac-TV den regelmäßig inder Sendung hätte, würde es die beste Show am Sonntag sein. ;-)
     
  14. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ach hier seid ihr... Ich muss erst einmal wieder meinen Fernseher vom Dachboden holen! :D
     
  15. sevenm

    sevenm New Member

    barebone, das ich nicht lache, mein cube steht seit zwei jahren auf meinem schreibtisch...
     
  16. dasPixel

    dasPixel New Member

    *würg*

    was fürn schrott solln das sein... Blech-DOSen?!?
    echt klasse :D
     
  17. dasPixel

    dasPixel New Member

    also.. der typ da... ich versteh von dem meisten zeugs ned.. SB61/2... oder so.. hat modernste technologien... sowie modernste zukunftsweisende festplattentechnologien... wie modernste festplattentechnologien wie Serial-ATA....

    ah-ja
     
  18. sevenm

    sevenm New Member

    mannohmannohmann....
     
  19. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Der Neues-chat ist ja wohl das Letzte.

    fuck
     
  20. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Kein einziger Beitrag meinerseits wurde vom Moderator veröffentlicht.

    Nur so ein Zeugs wie :" was gibt es für Superdrives im G5 oder laüt ein G3 beige unter Drei."

    Kinderkram.
     

Diese Seite empfehlen