Heute Morgen am Briefkasten: Oh ich habe Post von der Macwelt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hodscha, 5. Mai 2004.

1. Hodscha

Hodscha New Member

Erstaunt halte ich den großen Briefumschlag in meinen Händen. "Mh, ich habe doch gar kein Abo bei der Macwelt und Premium bin ich auch nicht. Seltsam was wollen die nur von mir?", denke ich.
    Ich öffne den Umschlag und mir fällt ein Brief in die Hände und ein komisches Stück Fleece. ich schaue mir den Brief an und dann kommt die Erleuchtung: "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben bei der großen Macwelt-Leserbefragung, Brand Awareness Mac & Publishing 2004 den 63. Preis (!!!!) gewonnen! Wir freuen uns mit Ihnen und schicken Ihnen heute Ihren Gewinn,

eine Macwelt-Fleecemütze!"

Ach eine Fleecemütze soll das sein?
    HALLO?!?!?! Der Winter ist gerade um und es wird Sommer! Ein Badelacken mit Macwelt Aufdruck wäre ok, aber was will ich jetzt mit einer Fleece-Mütze?

Trotzdem freue ich mich, denn es ist das erste Mal, dass ich bei einem Preisausschreiben etwas gewinne :D

2. Hodscha

Hodscha New Member

Hat von Euch jemand Etwas gewonnen? :party:

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich schulde dem Herrn Rotamint Spielgeräte noch 30 Euro*. Aber ich werd' Teufel tun und Beträge größer als 50 ct in einem Abstand geringer als ein halbes Jahr in diese Geldspielautomaten werfen. Somit werde ich noch ganz, ganz lange an diesem unerwarteten Gewinn haben.

*Damals noch 60 DM

4. Macci

Macci ausgewandert.

Nö, ich auch nicht. Hätte ich vielleicht mitmachen sollen?

*duckundwech*

5. Jan.Bochert

Jan.Bochert New Member

Du brauchst auch nix zu gewinnen, hast ja schließlich erst Geburtstag gehabt.;)

6. ihans

ihans New Member

Na herlichen glückwunsch!will auch was gewinnen!;(

7. Go610

Go610 New Member

Ich habe vor ein paar Monaten beim CHIP-online-Weihnachtsgewinnspiel einen Dell J749 Inkjet-Drucker gewonnen und den dann so schnell wie möglich für 25€ verkauft :D

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

glückwunsch Hodscha,
    ich mach da auch jedesmal mit aber gewonnen habe ich noch nix.

9. Hodscha

Hodscha New Member

Mh, wenn ihr alle Nichts gewonnen habt, wieso habe ich dann nicht alle Preise bekommen? :cool: Sehr seltsam :confused:

10. resedit

resedit Alles ist gut!

Trotz aller Hoffung habe auch ich nichs gewonnen...;( ;(

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Gar nicht seltsam. Mehrfache G5- und 23"TFT-Gewinner wie ich halten sich in ihrer schon sprichwörtlichen Bescheidenheit zurück und weinen still vor Freude. :bart:

12. Hodscha

Hodscha New Member

Wie gemein ;( ;( ;(

Tauscht du einen G5 mit 23" TFT gegen die sehr seltene Fleecemütze mit Macwelt-Aufdruck?

13. macixus

Sobald bei uns 80cm Schnee liegen - jederzeit. Aber nur, wenn der Mützenschirm einen handgestickten Premiumrand in Gold hat. :klimper:

14. resedit

resedit Alles ist gut!

Mit der Schneekanone sollte ersteres möglich sein.

Und so nen Rand haste auch schnell hingestickt.

Mensch, das ist die Gelegenheit...:D

15. Hodscha

Hodscha New Member

Ich bin mit der Schneekanone schon Richtung Bückelburg unterwegs und meine Oma hat den Premiumrand auch schon gestickt.

@ Macixus: Pack den G5 und das 23" TFT Display schon mal ein. Ich komme heute Abend noch :D

16. macixus

Deine Schneekanone gildet nicht! :crazy:

17. Hodscha

Hodscha New Member

Wieso nicht? Schnee ist Schnee :cool:

18. pewe2000

pewe2000 New Member

Um Euch ein ganz klein wenig neidisch zu machen:

Ich habe neulich 500 Euro gewonnen! Und hätte den Scheck fast weggeworfen, weil ich ihn für den üblichen Werbemist hielt.

Wie man sich doch täuschen kann!

:D

19. bus

bus New Member

Nicht schlecht. Ich wurde mal beharrlich bedrängt von Buchclub-Werbung. Zuletzt hielt ich einen Packen Gutscheine im Wert von 150 DM in Händen, dem ich ungläubig entnahm, dass er auch in der Filiale einzulösen sei. Dort war man zwar auch ungläubig, rückte den Gegenwert aber raus, ohne dass ich insistieren musste. Danach kam nie mehr Buchclub-Werbung.

20. Hodscha

Hodscha New Member

Hehe das ist mal eine gute Sache. Diese Werbung nervt ziemlich.

Diese Seite empfehlen