Heute morgen um fünf...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Produo, 7. Februar 2003.

  1. Produo

    Produo New Member

    mal, wer da ausstieg - ICH!
    - Jetzt habe ich einen Kopf wie 'ne Gasuhr und weiß nicht, wo mein Auto steht
    :-(
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Menschen mit Köpfen wie Gasuhren brauchen kein Auto. Und du wirst sehen, kaum hat sich der Zustand deines Gehirngefäßes normalisiert, ruft ein freundlicher Abschleppunternehmer an, weil dein Auto in einer von 8-17 h ausgezeichneten Parkverbotszone steht.
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Und jetzt schon wieder unterwegs - alle Achtung!
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Vielleicht ist's ja nicht er, sondern das Taxi, was hier unterwegs ist ;-)
     
  5. Produo

    Produo New Member

    .. muss ja, fällt aber ganz schön schwer. Bin aber nicht gefahren. Die Störung, die meine Frau jetzt hat, hab ich auch manchmal am Fernsher (Bild ohne Ton) :)
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ein Taxi, welches sein Bewußtsein downgeloadet hat. Der triumphale Durchbruch in der Enwicklung autonomer KI-Systeme.
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Ich hab´s dem Convi auch schon ins Stammbuch geschrieben:

    Abends trinkt der Pfälzer -
    Morgens Alka Selzer.

    Gehe hin und tue desgleichen.

    ;-)
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Andere Möglichkeit: es handelt sich bei obigem Posting um einen Hilfeschrei des verlassenen Autos.
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    So was weiss nur der, der auch Karneval mag :)

    Und wie kriegt er jetzt die Tonstörung bei seiner Frau weg? Sind wir nun ein hilfsbereites Forum oder nicht? ;-)
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    tja da wärst du besser mal mit dem auto nach hause gefahren *g*
     
  11. Produo

    Produo New Member

    ... ist Alka Selzer nicht die Schwester von Alka Pone - oder Alka Ntara?:)
     
  12. Produo

    Produo New Member

    @charly, dass habe ich 'mal getan, mach ich in dem Zustand nie wieder - bestimmt nicht.
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich vermute, dass sich die Verwandtschaft eher mit Alka Hol herleiten lässt. :)
     
  14. Produo

    Produo New Member

    tschuldigung, ich hör jetzt auf damit, so'n Quatsch zu posten.
    Schönen Tag noch.
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Meistens entstehen bei derartigem "Quatsch" die lesenswertesten Threads :)
     

Diese Seite empfehlen