HEUTE: Muenchen 20:00 im RAMA

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 10. September 2001.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Nachdem doch immer wieder irgendwelche Versammlungen in nicht vorhandenen Restaurants stattfinden, wie sieht's aus mit den Mac Usern in München ?

    Besteht Interesse bei Weißbier und Weißwurst oder Pasta und Rotwein sich mal kennenzulernen ?

    Haette auch nichts gegen Indisch, Jiddish, Bayerische Schmankerln, es sollte nur nicht zu laut sein. Also ne Texmex Bar mit lauter Musik wäre nicht gerade Kommunikationsfördernd.

    Gruß

    MacELCH

    Update (Stand:Mon Oct 8 18:32:51 MDT 2001)

    Freitag 12.10.01 20 Uhr

    Folgende Forumsteilnehmer bekunden ihr Interesse zu einem Treffen:

    akiem (19.10.)
    Francis (12.10 / 19.10)
    Macsimize (?)
    MacELCH (12.10 / 19.10)
    Macpit ( ? )
    Pixelschubser (12.10)
    R.Mike (12.10)
    Gyuri (12.10)
    Peter M. (12.10)

    Das Rama scheint zumindest auf einen gewissen Zuspruch zu treffen, weiter Vorschläge sind aber dennoch erwünscht. Anschließend kann man ein paar Meter weiter gehen und Cocktails etc. trinken.

    Gruss

    MacELCH
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Es gibt auch günstigere Hotels außer dem Mariott, das mit den Messepreisen ist leider das ganze Jahr über. Kommt ganz auf Deine Ansprüche drauf an, aber Du könntest z.B. auch im Holiday Inn oder in einem Best Western für weniger Geld schlafen - oder machst Du noch was anderes im Hotel außer schlafen ?

    Wäre doch eventuell auch ein Terminvorschlag - nach der Mac Solution irgendwo was leckeres zum Essen ...

    Gruß

    MacELCH
     
  3. Macsimize

    Macsimize New Member

    fänd ich lustig! falls ich zeit hab, bin ich dabei!
    Macsimize
     
  4. R.Mike

    R.Mike Member

    Ich wäre gerne dabei. Kommt halt auf den Termin an....

    Eine nette Kneipe wäre das Wirtshaus am Laimer Platz - Weißbier oder Drinks und guuutes Essen....

    R.Mike
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Da manche Dinge ja doch etwas länger geplant werden müssen legen wir doch einfach mal als Termin Freitag den 19.10 fest, vielleicht so gegen 20 Uhr ?

    Vorschläge für ein Treffpunkt sind Willkommen, allerdings sollten folgende minimal Anforderungen gewährleistet sein:

    1. keine laute Musik

    2. die Rauchbelästigung sollte sich zumindest in erträglichem Rahmen halten - also keine Kneipe, wo man nach einer gewissen Uhrzeit den Nachbar nur durch Nebelschwaden erkennt

    3. Gute Auswahl an Getränken & Essen

    4. Parkplatz / U-Bahn in der Nähe

    Fällt Euch sonst noch etwas wichtiges ein ?

    Gruß

    MacELCH
     
  6. Macsimize

    Macsimize New Member

    hi elch!

    bist du (militanter) nichtraucher?

    *grübel*

    macsimize
     
  7. R.Mike

    R.Mike Member

    Tja, der Termin ist leider nicht gut - eine Woche früher oder später ist i.O.

    Wie gesagt, Wirtshaus am Laimer Platz kann ich empfehlen..... (immer noch - trotz Deiner k.o.-Kriterien).

    R.Mike
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich bin in der Tat Nichtraucher, aber solange es sich einigermaßen im Rahmen hält kann ich es tolerieren. Hin und wieder bin ich aber auch ein militanter Nichtraucher, was ich überhaupt nicht mag, ist wenn man noch nicht mit dem Essen fertig ist und der Nachbar anfängt sich die erste Zigarette schon wieder anzuzünden. Man kann wenigstens warten bis alle am Tisch mit dem Essen fertig sind.

    Von mir aus können wir es auch am 12.10. probieren. Wie sieht's den prinzipiell aus mit Freitag oder lieber Samstag ?

    Einen Termin sollten wir schon finden, wer weiß vielleicht können wir ja auch PM zu einem Freibier einladen.

    Gruß

    MacELCH
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    @akiem,

    ich nehme mal an Du meinst 20 Uhr und nicht 8 Uhr oder ?

    Ansonsten kommen wir zum Frühstück zu Dir ins Mariott *g*

    Mal so als Vorschlag zum Essen:

    Indisch, Rama Arnulfstraße (Donnersberger Brücke für Öffentliche Verkehrsmittel) gegenüber von der Mercedes Werkstatt. Sie haben ausgezeichnetes Essen, aber keine Cocktails - falls einer Wert darauf legen sollte. Bier und Wein sind O.K.
    Keine Laute Musik, Tische bis zu einer größe von 20 Personen, Rauchen erlaubt.

    Gruß

    MacELCH
     
  10. Francis

    Francis New Member

    s noch das Astaller, Astallerstr., Ecke Guldeinstr. Die Küche: Bairisch-International. Die Cocktails: Grundversorgung. Das Bier: Spaten-Franziskaner. Die Musik: iTunes, Visuals mit'm Projektor an die Wand geworfen...

    Update: 12. oder 19.10., geht beides.
     
  11. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wir können ja auch zuerst etwas im Rama essen und dann die paar Meter weiterlaufen und dort gemütlich noch was trinken.

    Soll mir egal sein, so wie ich das bisher sehe wären wir also ca. 4-5 Leute, selbstverständlich kann Mann / Frau auch Partner mitbringen.

    Gruß

    MacELCH
     
  12. pixelschubser

    pixelschubser New Member

    hallo zusammen,
    würde mich auch gerne anschließen. Möchte mal noch ein paar andere Mac-User im Raum München kennen lernen.
    12.10. passt bei mir auch. Im Rama kann man ganz gut essen und very hot ;-),
    aber nur wenn man will.

    Gruß p.
     
  13. MacELCH

    MacELCH New Member

    Update über die aktuelle Lage findet ihr im ersten Posting.

    Gruß

    MacELCH
     
  14. Macpit

    Macpit New Member

    Ich hätte auch Interesse.
    Mfg
    Macpit
     
  15. MacELCH

    MacELCH New Member

    Hi Macpit,

    und wann paßt es bei Dir 12.10 oder 19.10 ?

    Gruß

    MacELCH
     
  16. MacELCH

    MacELCH New Member

    up again !

    Derzeit wären wir etwa 6 - 7 Personen, wer weiß, vielleicht können wir ja PM einladen zu einem WB.

    Gruss

    MacELCH
     
  17. charly68

    charly68 Gast

    münchen ?? wat dat was zum essen ???
     
  18. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ne, wir treffen uns bei RAMA, da gibt's was zu Essen.

    Gruss

    MacELCH
     
  19. charly68

    charly68 Gast

    ich esse aber keine rama *g*
     
  20. MacELCH

    MacELCH New Member

    Extra nur für Dich würd ich auch ne Dose mitbringen *g*

    Gruß

    MacELCH

    P.S. der RAMA ist ein Inder
     

Diese Seite empfehlen