Heute schon Apple erwähnt? Eine Studie über MacWelt, Apple & DICH

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mmehl, 18. Juli 2011.

  1. mmehl

    mmehl New Member

    Hallo,

    für meine Master-Abschlussarbeit im Studiengang „Business with Consumer Psychology“ an der Bangor University (UK) untersuche ich das Mediennutzungsverhalten der User in online Communities, welche auf „Apple“ spezialisiert sind, wie z.B. dieses Forum. Ziel ist ein besseres Verständnis von „word-of-mouth“ Verhalten, d.h. wie äußern sich User außerhalb ihrer online Community zu Apple?

    Dafür brauche ich DEINE Hilfe…

    Es wäre schön, wenn Du Dir 2 -3 Minuten Zeit nehmen könntest, um meinen Fragebogen auszufüllen, den Du über den folgenden Link erreicht. Weitere Infos zu meiner Studie findest Du ebenfalls dort.

    https://bangorbusiness.qualtrics.com/SE/?SID=SV_0oCFhqu7x2ojPzS

    Der Fragebogen ist natürlich anonym und es können keine Rückschlüsse auf einzelne Teilnehmer gezogen werden. Meine Forschung hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist nur für meine Masterarbeit bestimmt. Die Antworten werden nicht an Dritte weitergegeben. Bei Interesse kann ich gerne eine Zusammenfassung der Ergebnisse zur Verfügung stellen, sobald die Studie abgeschlossen ist.

    Ich bedanke mich bei der Redaktion für die Erlaubnis diesen Link zu meinem Fragebogen posten zu dürfen.

    Vielen Dank für Deine Hilfe!

    mmehl


    Edit:
    Vielen Dank für Eure Unterstützung und Eure große Bereitschaft mir bei meiner Abschlussarbeit zu helfen, die Befragung ist nun abgeschlossen. Ihr ward mir eine große Hilfe!
    Im September werde ich eine kurze Zusammenfassung meiner Ergebnisse posten, da sich einige dafür interessiert hatten :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2011
  2. McDil

    McDil Gast

    Et ceterum censeo: Threadenem esse delendam!
     
  3. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Gerne. Auch wir sind auf das Ergebnis gespannt.
     
  4. mmehl

    mmehl New Member

    Meine Arbeit wird im September abgeschlossen sein, dann kann ich gerne eine Zusammenfassung der Ergebnisse posten.
    Schön, dass sich auch andere für meine Fragestellung interessieren :)
     
  5. mmehl

    mmehl New Member

    Danke schön, da habe ich ja Glück gehabt... Viele schauen sich nur die Einleitung an und brechen sofort danach ab - da bin ich froh um jeden, der sich davon nicht beirren lässt :)
     
  6. mmehl

    mmehl New Member

    Hallo,

    vielen Dank an alle, die bereits den obigen Fragebogen ausgefüllt haben. Ihr habt mir damit sehr bei meiner Masterarbeit geholfen!

    Die Umfrage ist noch bis Montag, 1. August offen. Wer also mit dem Gedanken gespielt, sich aber noch nicht aufgerafft hat, hat noch das Wochenende Zeit. Schließlich führt nur eine hohe Zahl an Teilnehmern zu aussagekräftigen Ergebnissen…

    Danke schön,
    mmehl
     

Diese Seite empfehlen