Heute schon gelacht??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von GigaSven, 6. Juli 2001.

  1. GigaSven

    GigaSven Anhalter

  2. Piranha

    Piranha New Member

    hahaha, soviel zum thema... perfect webdesign !
    ... und die texte sind auch erste sahne ;-)

    Diese Seite ist der Hammer... gehört in die Kategorie "Webseite des Jahres"
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    sehr,sehr lehrreich.......... :)
     
  4. alfa

    alfa New Member

    Ich glaube, das ist ernst gemeint. Kann das sein? Neh, ne. Oder? Wenn das ernst gemeint ist, ist das für mich eine unbekannte Welt, die ich nicht erforschen will!
    Gruß
    alfa
     
  5. DualDis

    DualDis New Member

    ...das kann gar nicht ernst sein... hoffe ich...
     
  6. Kevin

    Kevin New Member

    Nun. ich fühle mich unwohl auf der Seite ;-)

    Habt ihr schon die Filmkritiken gelesen. Amreican Pie hat die schlechteste Wertung.....Oh Gott....

    Aber man sollte den Leuten ihren Spass lassen...
     
  7. Piranha

    Piranha New Member

    LOL... genial ;-)
     
  8. sevenm

    sevenm New Member

    Ich hätte mir ja gerne die Texte durchgelesen, aber meinen Augen war das zu anstrengend, und meinen Lautsprechern war das Gedudel auch zu blöd.

    Wenigstens war es schön sonnig heute, ganzen Tag im Freibad verbracht.

    Seven
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ...supergeilo ... selten so gelacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. MacJester

    MacJester New Member

    ROTFL

    @Seven

    Musst mal wenn du den IE benutzt, einfach mal den Scrollbalken rechts mit der Maus anfassen, und letztere mal gedrückt halten. Dann hört dieses Nervige rumgewusel auf, weil das "Scrollen" die restlichen Prozesse des IEs blockiert... ;)

    Greetz

    MacJester
     
  11. Olley

    Olley Gast

    wo zum teufel findest du solche seiten?oder ist das deine eigene?siehst du wirklich so aus? ;-))
     
  12. Olley

    Olley Gast

    hey ich hab mal bei denen im achiv rumgestöbert. da gibts dann links wie : bedrohung,unfug.......lol is echt der hammer.
    die seite scheint wohl "echt" zu sein.

    prost akiem

    Olley
     
  13. Christoph Meyer

    Christoph Meyer New Member

  14. MaximumChill

    MaximumChill New Member

    aaaaaaaaaaahhhhhhhh!

    was gibt es für leute auf der Welt *gg*

    aber das ist der hammer: Wie alle anderen Younxters lieben auch wir tolle Music (wie das background-Midi ja wohl beweist), und wir gehen gern aus und dancen einen ab! (auf der Startseite)

    hehe

    und das: Christen sind cool. Sie nehmen sich ein bisschen die Bibel vor, suchen den Dialog mit Jesus, und hey, das zieht voll rein, das macht total high! <= jaja zuviel Weihrauch geschnüffelt oder was

    naja ich denke auch das die Seite echt ist (wär zuviel gefackt (zuviel arbeit))

    wenn man auf exit drückt sieht es nicht nach fake aus

    Max

    (biste sicher thd?)
     
  15. thd

    thd New Member

    die seite ist 100% fake

    thd
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >wär zuviel gefackt

    Ja, das glaube ich allerdings auch! :)
     
  17. starwatcher

    starwatcher New Member

    das ist kein fake, das ist satire, und zwar klasse gemacht.
    Noch mehr spass auf www.rasputin.de

    klaus
     
  18. Wuschelkopf

    Wuschelkopf New Member

    Obs ein Fake ist oder nicht - man kann sich sicher sein, dass es solch fixierte Menschen wirklich gibt.
     
  19. MoJo

    MoJo New Member

    http://rasputin.de/CF/faq.html
    unteres viertel der seite:

    ------------------
    Ist die Seite ernstgemeint?

    Nein.
    * Nein?!?

    Bei der angeblichen Christen-Front handelt es sich um einen Gag (bzw. Fake).
    Bitte nehmen Sie die Inhalte nicht ernst!

    Es gibt allerdings Seiten, die solche Inhalte ernsthaft vertreten:

    * http://www.pbc.de/ --- Partei Bibeltreuer Christen
    * http://www.christliche-mitte.de/ --- Noch eine Splittergruppe.

    Wir sind aber sehr überrascht, wie leichtgläubig Menschen im Netz sind. Jedes Flugblatt - das mehr Aufwand für die Anfertigung benötigt - wandert in die nächste Mülltonne, aber restlos alles, was Zeitungen, der Rundfunk, das Fernsehen oder heute "das Internet" bringt, wird unbesehen und ungeprüft geglaubt.
    Und kaum jemand macht sich die Mühe, das Impressum einzusehen. Der Abrufzähler spricht da Bände.

    Denken Sie mal darüber nach!
    ----------------
     
  20. DonRene

    DonRene New Member

    die site iss zu aaarg, klasse!!! :-D
     

Diese Seite empfehlen