Heute schon getauft worden ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 22. Oktober 2012.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Was für ein Scheiß! Ich muss doch langsam auch mal beginnen zu missionieren. In Berlin ist meine Religionsgruppe (die der Nichtgläubigen) immerhin die größte.

    :augenring
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Atheist ? Du bist doch gläubiger Fotograf ! Ein richtiger Fanatiker !! :biggrin:
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Da fällt mir gerade ein, batrat, ich habe jetzt erst Deine PN bei flickr (neben 10 anderen) gefunden.
    Hast Du meine Antwort erhalten? Ich habe dann versucht mir Deine Bilder anzuschauen,
    das klappte aber nicht. Gib mir doch noch mal bei flickr per PN einen Link zu Deinem Stream.
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Deine Nachricht habe ich erhalten. Wahrscheinlich muss ich die Sichtbarkeit der Bilder noch bearbeiten. Komme aber vor dem WE nicht mehr dazu. :rolleyes: Jede Menge Stress diese Woche.

    Bis bald bei Flickr :)
     
  6. her

    her New Member

    ich denke das ich mich in meinen Leben nicht mehr taufen lasse...Ich weiss nicht was das bringen soll. Aber allerdings will ich damit auch nicht gläubige diskriminieren, ist nur so ein gedanke den ich schon vor Jahren mal hatte...
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Man sagt ja: Gut getauft ist halb geglaubt.

    *schnellwech*
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich bin dabei beim Gläubige diskriminieren. Wer macht noch mit?

    Schließlich haben die uns früher verbrannt und was nicht alles mit uns gemacht, da wird ein bisschen Diskriminierung schon nicht so schlimm werden.

    :teufel:
     
  9. batrat

    batrat Wolpertinger


    Dann diskriminier mich mal :p
     

Diese Seite empfehlen