1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

heute "sex and the city" mit apple

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kirchi, 25. März 2003.

  1. kirchi

    kirchi New Member

    hat´s einer gesehen? war ja product placement vom allerfeinsten. bloss noch ne gastrolle von jobs hat gefeht

    :)
     
  2. Harlequin

    Harlequin Gast

    Ja und die erste Einstellung von "Friends" gleich anschliessend begann auch mit einem PowerBook . . .

    .
     
  3. kirchi

    kirchi New Member

    mir hat am besten die szene mit dem apple-mitarbeiter gefallen,als er sich den vorgang erklären lies.

    freund von carrie: "neustart mit st alt entf".

    mitarbeiter: "was, sie arbeiten noch mit einem pc???"

    he he
     
  4. Limo

    Limo New Member

    Sh.. und ich habs nicht gesehen oh mann sollte doch mal ab und zu die Kiste einschalten :)

    Gruß Limo
     
  5. billy idol

    billy idol New Member

    war aber doch eher peinlich für apple, erst die bombe, dann sad mac und dann noch beschissener service...
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich hoffe die haben nicht zwischen den Macs gewummert. Das käme einem Sakrileg gleich.
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ganz im Gegenteil! Das wäre die angemessene Ehrerweisung.

    Verflixt, ich habs auch verpasst.
     

Diese Seite empfehlen