Heute treff ich sie in Heppenheim

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 13. September 2005.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    mal schaun, ob sie hält, was die Fotos versprechen...
    und wenn, dann hätte ich sehr bald eine top gepflegte Honda Transalp zu verhökern!
    hier ein Bild von der "Neuen" in spe:
     

    Anhänge:

  2. Kaule

    Kaule Aber bitte mit Sahne

    Ey, die ist ja aus der Zeit, als BMW noch richtige Moppeds gebaut hat :D
     
  3. satzknecht

    satzknecht New Member

    wow, ist ja 'ne echte oberschnitte... voll retro, äääähm vintage, ich meine oldschool!!!
    :D
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Toll! So muss ein Motorrad aussehen!
     
  5. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    ..oder was ist diese Wolke rechts?:O

    Dann zieh gleich mal los und bestelle Kolbenringe, Ventilschaftdingelchen und ne Kopfdichtung.

    Ne, ne. Wird schon passen. ( Hoffe ich für Dich )

    Aber schee isse.

    FF

    T.
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Eine Berlinerin vermutlich. BMW baut schon lange Moppeds in Berlin-Spandau.
     
  7. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Ne gute Ausgangsbasis für nen echt fetten Cafe Racer. Damit musst du dann nächstes Jahr dahin fahren: http://www.acecafelondon.de

    Viel Glück beim Kauf und viel Spaß beim Fahren!
     
  8. ihans

    ihans New Member

    Gut schaut Sie aus!!! Ein richtiges Motorrad halt! Viel Glück, hoffentlich ist der Boxer auch i.O! Will auch ne neue Karre!!! :cry:
     
  9. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Oh, eine Gummikuh! Wusste gar nicht, dass davon noch welche fahren ... wenn ich bedenke, dass meine als viel zu "futuristisch" von den BMW-Fahren abgelehnte F650 jetzt auch schon bald als Oldtimer durchgehen kann ...

    Ciao, Maximilian
     
  10. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Die italienische Fraktion ist ja der Meinung, eine BMW ist ne Guzzi mit Hängetitten :D
     
  11. bus

    bus New Member

    Genau. Und so 'ne Bonnie wie dort abgebildet habe ich auch mal gehabt. Gekauft im Herbst, der besten Zeit zum Motorradkauf. Ich hoffe für Ganimeds Kauf, dass wir schon Herbst haben und dass es wieder richtig Sommer wird.
     
  12. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Hey, willkommen im Club!
    Anbei 2 Pix von meiner Q, kurz nachdem ich sie von ihrem Rentnerbrot befreit hatte…
     

    Anhänge:

  13. Ganimed

    Ganimed New Member

    Schaut gut aus Herr mikrokokkus!
    Ich denke, dass ich erstmal nur den Sturzbügel und den Kofferträger abschraube. Achja, Besichtigung hat sich gelohnt, die Gummikuh fährt sich fein und die Optik passt auch. Am WE wird dann tacheles geredet.

    ;)
     
  14. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Gib doch dann mal ein bisschen mehr Infos: Km, Zustand, Kaufpreis.
    Vielleicht will ich meine ja doch mal verkaufen. Dann ists immer gut zu wissen, was so ein Teil noch wert ist…
    Wer weiß, vielleicht drehen wir ja in der Zukunft mal eine Runde miteinander?
     
  15. Ganimed

    Ganimed New Member

    Die Idee mit dem "Rundendrehen" hört sich schonmal gut an, zum Marktwert hab ich folgendes:
     

    Anhänge:

  16. Rocko2

    Rocko2 New Member

Diese Seite empfehlen