HEUTE Treffen bei Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 3. September 2004.

  1. apoc7

    apoc7 New Member

    Die tapfere Mac-Truppe MacES.de trifft sich heute in Ostfildern bei Stuttgart. Wer Lust hat, kann gerne vorbeischauen.

    Mehr information unter:
    http://www.MacES.de

    Wir sehen uns... :party:
     
  2. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    gips wieder einen film? :)
    viel spass beim treffen!
     
  3. apoc7

    apoc7 New Member

    mal schauen... bestimmt ;)
     
  4. macfux

    macfux New Member

    Ich bring einen "Switcher" mit, den kann man dann bestaunen
    :D :D
     
  5. apoc7

    apoc7 New Member

    Na dann fehlt ja nur noch ein Windows-Nutzer, den wir bekehren können :cool:
     
  6. lemming

    lemming New Member

    Ich komme auch. Bringe nen iPod 4G mit. Ist der Switcher schon »geswitched« oder nur Potenzial vorhanden?

    Was ist eigentlich aus den zwei PowerBookler geworden die beim Griechen in Esslingen das vorletzte mal da waren?
     
  7. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    Na dann Viel Spaß!

    Und vergesst die Nasenklammern nicht wegen dem da: Anhang

    Ich Grüße meine alte Heimat.

    T.
     
  8. grufti

    grufti New Member

    Dann bringt die gruftine sogar den grufti mit. Den kann man auch bestaunen.

    :party:

    ähhh... vermutlich... vielleicht... kann sein... ich glaub aber schon, oder so... aber man weiß ja nie.
     
  9. apoc7

    apoc7 New Member

    Also Harald, Thilo+Marzel, Grufti+Gruftine, Macfux+Conny+Switcher, Barney(?), PIT, Basti(neu!), Verena+Meiner einer... da muss ich mal einen größeren Tisch bestellen...

    :party: :D :cool: :crazy:
     
  10. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ähm, wenn du mit PIT mich meinst, dann muss ich leider passen. ist mir doch grad ein bisschen weit weg... falls ein anderer pit gemeint ist, dann grüsst ihn schön von mir!!
     
  11. macfux

    macfux New Member

    @ Lemming
    Es ist ein "geswitchter"
    PB G4 1,5;15" + Ipod 40G
    Hört auf den Namen Klaus

    Ja mensch, der Grufti *freu*
    Ok, bis in den SchaPa wirst du's ja noch schaffen :D

    Gruß
    macfux
     
  12. grufti

    grufti New Member

    Schaun mer mal, bei so einem alten Knacker weiß man das natürlich nie. Ich wollte das Lokal schon lange mal ausprobieren und heute passt das Wetter zudem noch ganz prima.

    ;)
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Schapa? Sonst ginge der grufti ja lieber ins "Pascha" - ohne Frauchen ... :embar:
     
  14. grufti

    grufti New Member

    Keine Ahnung hast du wieder mal, aber schon gleich gar keine.

    :klimper:
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Tja, im nicht Ahnung haben bin ich halt unschlagbar. Da kommt noch nicht mal dieser grufti mit. Und der ... naja, du weißt schon. :klimper:
     
  16. grufti

    grufti New Member

    Dafür bin ich aber viel blöder als du, ha!
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich arbeite dran ... ich schaff das auch, ganz sicher, doch doch. *irrekicher*
     
  18. macfux

    macfux New Member

    Ja, als Pascha sollte man doch eher in die Bar zum Krokodil.
    Und mit Frauchen geht man halt in die Alte Wache im Schapa.
     
  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Gibt`s da nicht jeden Freitagabend ab 22.00 Uhr diesen legendären Setzerle-Rock`n Roll-Strip? :D
     
  20. lieberhase

    lieberhase New Member

    Wo liegt Stuttgart?????????????????
    :confused:
     

Diese Seite empfehlen