Heute um 15 Uhr gibs......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 3. November 2002.

  1. charly68

    charly68 Gast

    kaffee und frischen kuchen. der kuchen ist noch im ofen. ist das nicht herrlich wenn man kinder hat?? um 7 uhr wird man sooooo schön geweckt. papa können wir heute mal kuchen backen........

    ach ist dat schön, wenn man einen noch im tee hat und dann sowas *hust* .die längste theke der welt war gestern abend mal wieder gut :)
     
  2. curious

    curious New Member

    ...guten morgen, Charly und Kids!!
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    guten morgen. ein kind reicht *g*
     
  4. curious

    curious New Member

    ....ohh, aber zwei könnten sich selbst beschäftigen (Katze in den Bratofen)....Rezept: falscher Hase
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    der beschäftigt sich auch alleine. hat freie hand und wird nicht von sein papa an der leine genommen wie einige müttchen (hier im dorf ) das tun.........
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Charly, mit wachsender Besorgnis beobachten
    wir wieder einen besonders graviernden Fall
    von Kinderarbeit: Gestern dem faulen Papa
    die Brötchen geholt und heute dem alten
    Suffkopp auch noch`n Kuchen gebacken... ;-))
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    ja so bin ich. wer sauffen kann, kann auch arbeiten. den spaß lass ich mir niemals nehmen :)) hoch die tassen
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Jetzt bin ich neidisch. Wo bekomme ich jetzt auf die Schnelle ein Kind her?
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Back` dir eins! ;-))
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Gute Idee. Zwei Fliegen mit einer Klappe. ;)
     
  12. morty

    morty New Member

    und dem Kleinen hat er auch schon nen Rechner gekauft, damit der auch seine Arbeit erledigen kann, dann kann charly sich volends ums rippen und saugen kümmern
     

Diese Seite empfehlen