Heute um 20:15 in Pro7: Beowulf & Grendel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vulkanos, 11. April 2010.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

    Beowulf ist eine altenglische Saga aus der Spätantike. Die Handlung spielt zwischen 500 und 600 n. Chr.

    Ort des Geschehens: Dänemark / Schweden.

    Inhalt: Ein junger Held befreit den König der Dänen von Grendel, einem seine Mannen fressenden Ungeheuer.

    Darsteller: Anthony Hopkins, Angelina Jolie, John Malkovich

    Ein Film, der voll auf die Animationstechnik setzt.

    Viel Vergnügen - und haltet ein paar Aquavit bereit, denn Angelina geizt nicht mit ihren Reizen…
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Nabend!

    Das ist eine von den wenigen, die Du mir nackt vor den Bauch binden könntest, ohne dass sich mein Blutdruck auch nur um einen Millimeter Quecksilbersäule heben würde. Im Gegenteil. Gräßliches Kunstweib. Geht garnicht. Und dann dieses aufgespritzte Schlauchboot mitten im Gesicht :kotz:

    Ausserdem glaube ich hier mal der Kritik von TV Spielfilm, die neben dem Daumen nach unten noch „Legendäre Filme sehen sowas von anders aus” lautet :p

    Trotzdem viel Vergnügen dabei...
    Maximilian

    PS: Wie immer Sonntags werde ich mir Navy CIS und The Mentalist anschauen. Allerdings „getimeshifted” um der grauslichen Werbung zu entgehen.
     
  3. McDil

    McDil Gast

    Die hatte aber als Teenager auch schon so aufgeworfene Lippen. Sind vielleicht doch nicht gespritzt?

    "Timeshiften" allein macht einen Festplattenrecorder schon zu einer lohnenden Anschaffung. Meistens nehm' ich sogar auf und gucke irgendwann.
     
  4. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Die hat ausnahmsweise wirklich so Lippen.
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Oder ehrgeizige Eltern, die den Trend schon früh erkannt haben :p Bulgarische Teenager-Gewichtheberinnen haben ja auch nicht von Natur aus Oberarme wie Arnold Schwarzenegger.
     
  6. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Das ist nicht bewiesen. Laut den bulgarischen Funktionären haben alle Mädchen aus einem bestimmten Tal kommend solche Oberarme - seit Geburt. Man sollte nicht immer gleich alles von der Norm abweichende dämonisieren.
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Der Grendel hat mir gut gefallen. So einen bräuchten wir in der deutschen Politik – einen Kerl, der sich nicht scheut anzufassen.

    :augenring
     
  8. McDil

    McDil Gast

    Wieso - haben wir doch! Unser "Heiße-Eisen-Guido" packt an!
     
  9. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Armes Ding!
     

Diese Seite empfehlen