Heute Virenattacke per mail?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von peeray, 11. Dezember 2001.

  1. peeray

    peeray New Member

    tach auch! habe heute zwei mails mit der größe von 2k bekommen die von unbekanntem absender stammten. im betreff habe ich gesehen, daß sie nur voll mit buchstaben waren und darauf gleich gelöscht ohne sie zu öffnen. ein absender war mikipon@mc.neweb.ne.jp die andere adresse eine .com. kennt sich damit jemand aus und kann ich, falls es sich um viren handelt, meinen rechner auch ohne das dokument zu öffnen infizieren?danke für antwort...
     
  2. baltar

    baltar New Member

  3. peeray

    peeray New Member

    Danke für die Antwort, aber heißt es daß ich jetzt ständig son müll bekomme?
    Gruß...
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    einach zurück schicken !! hihi
     
  5. baltar

    baltar New Member

    Einige Zeit, je nachdem wieweit der Wurm mit deiner E-Mail gekommen ist....

    MfG
     

Diese Seite empfehlen