Heute vor einem Jahr...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 22. Januar 2004.

1. frisco68

frisco68 New Member

... ist ein Arbeitskollege im Alter von 35 Jahren verstorben. Er kam nach hause und fiel einfach um... Er war 2facher Familienvater und ein feiner Kerl.
    Wir waren grad an seinem Grab.
    Es ist eigenartig wie schnell ein Jahr vergeht, wieviel in so einem Jahr geschieht und gleichzeitig wie nah doch noch alles ist.

Warum ich das hier reinschreibe? Ich weiss es nicht. Es war mir einfach ein Bedürfnis.

2. disdoph

disdoph New Member

:angry: :angry: :angry:

3. Krikri

Krikri New Member

4. Pessi

Pessi New Member

Mir geht es auch so, es war zwar kein Arbeitskollege
    aber wir kannten uns.

5. ks23

ks23 Ohne Lobby

Das ist das einzigste was ich nicht verkrafte!
    Ich meine, ich habe keine Angst vor dem Tod, aber ich hasse es wenn Menschen sterben.

Gruss
    Kalle

6. frisco68

frisco68 New Member

... ist ein Arbeitskollege im Alter von 35 Jahren verstorben. Er kam nach hause und fiel einfach um... Er war 2facher Familienvater und ein feiner Kerl.
    Wir waren grad an seinem Grab.
    Es ist eigenartig wie schnell ein Jahr vergeht, wieviel in so einem Jahr geschieht und gleichzeitig wie nah doch noch alles ist.

Warum ich das hier reinschreibe? Ich weiss es nicht. Es war mir einfach ein Bedürfnis.

7. disdoph

disdoph New Member

8. Krikri

Krikri New Member

9. Pessi

Pessi New Member

Mir geht es auch so, es war zwar kein Arbeitskollege
    aber wir kannten uns.

10. ks23

ks23 Ohne Lobby

Das ist das einzigste was ich nicht verkrafte!
    Ich meine, ich habe keine Angst vor dem Tod, aber ich hasse es wenn Menschen sterben.

Gruss
    Kalle

Diese Seite empfehlen