heute Vormitag am Telefon....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DieterBo, 27. Januar 2005.

1. DieterBo

DieterBo New Member

bei mir zu Hause ....

Klingel,klingel,klingel ....
    schlürf zum Telefon und nehm den Höhrer ab -"Hallo "
    Am Anderen Ende der Leitung Roboterstimme weiblich:
    Guten Tag durch Zufall wurde Ihre Telefonnummer ausgewählt und damit ist ein gewinn verbunden wo sie nichts anderes tun müßen als an Ihrem telefon die "Null" zu drücken. Sie werden dann mit einem unseren freundlichen Mitarbeitern verbunden der ihnen dan sagt was sie gewonnen haben ..... bla, bla, bla

Gehts denn noch ?? Werde ich dann mit einem Mitarbeiter unter einer "kostengünstigen" Nummer und ewiger Warteschleife verbunden?

Die Leute werden immer rafinierter. Hier braucht man ja überhaupt nichts mehr zu tun außer die Null drücken.

Echt ich könnt k****

2. Macci

Macci ausgewandert.

Wieso? Wolltest du nicht schon immer mal mit Honolulu telefonieren? ;)

3. DieterBo

DieterBo New Member

ich weß nich so recht ....

4. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Wenn du den Preis gewonnen hättest, hätte der Mitarbeiter dich höchst wahrscheinlich persönlich kontaktiert!
    Puuure Abzocke!:crazy:
    Gruss

5. 2112

2112 Raucher

Und dann hätte er die Null kräftig drücken können. :D

6. Zyto

Zyto New Member

diese art von anrufen habe ich in den letzten 3 monaten bestimmt 5 mal erhalten, mal auf festnetz mal auf mobiltel. ich hab entweder ne reise im wert von 12tsd euro oder aber ein sachpreis im wert von 5tsd euro gewonnen....
    "sie brauchen nur folgende nummer anzurufen 0190........"
    und ich hab gedacht die mails würden schon nerven...

7. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Als Anruf kenn ich das nicht, aber als SMS.. da kam doch die Meldung, irgend ein flirtwilliges Mädel hätte mir ne Nachricht hinterlassen auf 090x etc.. :rolleyes:
    Gruss

8. apoc7

apoc7 New Member

Die geile Schnecke brauchste aber erst anrufen, wenn due deinen Penis verlängert hast und zehn Packung Viagro zur Hand hast - sonst macht sie dich fertig.

9. Witzig - als ich seinerzeit mein Handy aus der Verpackung holte, hatte ich sofort beim Einschalten eine SMS auf dem Ding. Das war sowas ähnliches.

10. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Guter Tipp:cool:

11. maiden

maiden Lever duat us slav

die Foren von computerbetrug.de und antispam.de sind voll von solchen Meldungen.

Diese Seite empfehlen