Hexa Media Drive will nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von UliW, 25. März 2005.

  1. UliW

    UliW New Member

    Hallo,

    mein zugegeben etwas in die Jahre gekommenes Hexa Media Drive von LACIE (Model Nr.:YD-8V14, USB 1.1) mountet die SD Karte aus meiner Digitalkamera nicht mehr. Das richtige Lämpchen ( in diesem Fall "SD") läuchtet, aber nichts passiert. Nicht weiter tragisch, da ich die Kamera ( Casio EXILIM Z-55) auch über das USB-Dock anschliessen kann und das funktioniert, aber das ist etwas umständlicher. Weiß jemand Rat. Software braucht es nicht, da in 10.3.8. ja "Digitale Bilder" integriert ist und es damit bislang ja auch funzte.

    Frohe Ostern!

    UliW:) :ei:
     
  2. UliW

    UliW New Member

    Falls es jemanden interessiert.

    Habe das Problem gelöst, indem ich die Speicherkarte neu formatiert habe. Danach hat das Hexa Media Drive wieder die SD-Karte erkannt und gemountet!

    Gruß

    UliW
     

Diese Seite empfehlen