Hey,Hey,Hey ich bin wieder da....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 31. August 2002.

  1. charly68

    charly68 Gast

    hab ich was wichtiges verpasst??

    ich war mal auf reisen... im tiefensten dschungel von liberia.unterwegs mit jepp,kanu und mit den schönen füssen die ich mal hatte.... und sohnemann war dabei. fast ganze 1300 km haben wir geschafft in ca 7 tagen. hammerhart bei der wärme bzw. schwüle.
    bei km 570 war es meinen sohn und mir zu heiss. da war doch vor unsere nase ein wasserfall an den man runterrutschen konnte der mündete dann in einen kleinen see,tümpel,teich weis der geier was das war. also wir klamotten aus und ab auf die naturrutsche ... so ca. 1 min hat es gedauert bis man unten war. das spiel wiederhole sich ein paarmal. dann als wir mal unten im see pause einlegten, traute ich meinen augen nicht. im wasser trieben 2 baumstämme. mhhh komisch wo kommen die den her.... und im gebüsch drüben am ufer bewegte sich auch was. ich rief mal meinen sohn vorsichtig das wir mal aus dem wasser gehen sollten, der eingeborene am ufer hüpfte schon wild herrum. (den konnte ich die ganze zeit eh nie verstehen)konnte mir aber keinen reim machen was der mir die ganze zeit überhaupt mitteilen wollte.
    dann bemerkte ich das sich die baumstämme auf und ab bewegten komisch gibs sowas?? und plötzlich öffnete sich ein baumstamm mit hübschen weissen langen zähnen mhhh tja ich würde mal sagen das waren krokodile!! ... darf ich den mal streicheln papa sagte der kleine... ehhja.... kinder halt.

    schwupps die klamotten an und weiter gings. bei ca km 1000 kamen wir an einer UNO station an. so ein volltreffer !!! da waren doch menschen die meine sprache sprechen . deutsche BW soldaten !! und was sehen da meine augen???? IM TIEFSTEN DSCHUNGEL steht ein imac !!! aber der alte und mit system 9. da blieb ich dann auch eine weile dort. herrlich :))
    leider mussten wir dann weiter und die rückreise antretten, dabei fing es an so viel spaß zu machen und schön zu werden. das schreit nach wiederholung.
    der urlaub hat mir sehr gefallen. einfach klasse :))

    so und was hab ich hier so verpasst. was gibs neues??

    charly
     
  2. goldfinger

    goldfinger New Member

    Habe alle Folgen von Captain Future bis auf 2.
    Denke das war das wichtigste.:)
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    das ist eine gute nachricht !!! hatte ja leider keine zeit
     
  4. AllyMac

    AllyMac New Member

    hi charly, hab es jetzt eilig, nur so viel, schön das du wieder da bist .
    liest dir mal die gruppeneinteilung von macixus durch, lachst dich kaputt.
    muss jetzt schnell weg
    bis dann
     
  5. ughugh

    ughugh New Member

    Die Gruppenaufteilung ist nicht neu - die kennt Charly schon ;) ... macixus hat sie nur sehr gekonnt zusammengefaßt :)
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja, da wird er sich in der wGruppe zusammen mit Ursula Engelen-Kefer wiederfinden. Aber geschieht ihm nach seinem Abschied nur recht! :)
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    stimmt die w gruppe ist was feines. golf gti 3 hab ich *gg* win hab ich auch... aber auch fahrrad und jubeltränen wegen jaguar. steve macht eh alles richtig... also ein mix aus jwgruppe :))
     
  8. caMi

    caMi New Member

  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    N Jaguar konnteste im Busch nicht auftreiben,gibt es ja leider dort nicht.Aber so ein Krokodil hättest Du doch mitbringen können.Hatten wir im Forum aussetzen können.
    Hattest Du wenigstens die obligatorische Buschbekleidung an oder wolltest Du den Eingeborenen die Punkkultur nahebringen? ;o)

    Willkommen zu Hause Charly
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    @cami
    den kenne ich.der wollte von mir ne anleitung für install win 2000

    den steve jaguar hab ich leider nicht im busch gesehen. schade eigentlich und die eingeborenen hatten bessere punkklamotten an als ich. die wissen was in ist :))
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich weiß schon, warum dich die Krokodile verschont haben - einfach ungenießbar :)
     
  12. charly68

    charly68 Gast

    :))) das glaube ich auch. krokos sind doch was feines
     
  13. grufti

    grufti New Member

    und ich alter Hutsempl hab dir wieder mal alles brühwarm geglaubt...
    Narret bin ich jetzt, kreiznarret. Denk mir noch "recht hat er eigentlich scho irgendwie..."
    Du, oft steh ich fei so was nimmer durch, ich sag's dir! Und einen Mac kiregst jetzt zur Straf auch nie nimmer nicht von mir.
    So. Jetzt hascht dein Dreck.

    Jaaa, und neidisch bin ich auch no.
    Möchte auch mal den tapferen Helden die Hand schütteln, die bei den Negern und den Krokodilen mit einem iMac unsere Freiheit verteidigen. Und auf Verstärkung durch den Jaguar aus der Heimatfront warten.

    :)
    Schön, dass du wieder gsund und pumperlmunter zurück bist!
     
  14. caMi

    caMi New Member

    Er wollte ja raus aus der Anstalt. Aber nach ein paar Tagen ohne mac und Forum - das ist wie ein Kuhhirte ohne Kühe !
    Wird auch ohne Forum nichts geklappt haben bei charly68. Ist doch auf die Hilfe hier angewiesen. Aber wer gibt das schon gerne zu ? Deshalb die Story mit dem Urlaub und dem Kroko.

    Den mac nehme dann ich.

    @charly68: oder ist das mit dem Urlaub nicht gelogen, Belohnung für das gute Zeugnis?
     
  15. grufti

    grufti New Member

    Nix da, gerade du mit deinen ganzen Agrarsubventionen...
    Kriegst bestimmt sogar noch Zuschüsse für jeden nicht gekauften Mac!
    Bei so einer Lobby. Die glauben bestimmt, das sei eine Geiß so ein Mac.
    ;-))

    Grüßle
     
  16. caMi

    caMi New Member

    Ja, mir den vielen Subventionen - langsam schon eine Last. Alle paar Tage ruft die Frau von der Bank an : "Ihr Konto ist schon wieder voll, sie müssen ein neues eröffnen!" Ach, wenn sie wieder anruft, lasse ich das Konto einfach überlaufen. Ich habe ja keine Ruhe mehr, will auch mal ein paar Stunden ohne Störungen "Im Krug zum kühlen Grunde " verbringen. Das braucht der fröhliche Landmann.
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    caMi, lass dich bloß nicht von so einem blassen Druckvorstufenbürohocker verwirren! Schreite weiter aufrechten Hauptes die Furchen deines Ackers entlang und tätschel den einen oder anderen Rinderhintern auf der benachbarten Weide, leise murmelnd "tja, das könnte dieser grufti auch haben, wenn er was Gescheites gelernt hätte. So muss er sein Leben lang Macs tätscheln statt Rinderpopos..." :)
     
  18. grufti

    grufti New Member

    *gg*
    ich leide zutiefst mit dir. Bin schon dabei, ein Spendenkonto zu beatragen, mit einer Nummer, die sich die barmherzige Bevölkerung leicht merken kann. Wie etwa

    Agrarsubventionskatastrophenhilfe 123 123 123 oder so...

    ;-)
     
  19. caMi

    caMi New Member

    ...nicht nur die Rinderhintern :)
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da überschätzt du die Bevölkerung gewaltig. Nimm was simples wie 2112 :)
     

Diese Seite empfehlen