Hey Krokodil7 JA ICH BIN HIER :)))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ChristophHase, 21. Mai 2002.

  1. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Leute die einem im Park anpissen??? Bäehh....

    Gruß Patrick
     
  2. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    hi!
    Ich hab hier einen nickname gewählt, der meinem Realname ein "bisschen" näher kommt, weil ich am Anfang (vor LANGER LANGER Zeit) bei meiner Anmeldung im Forum dachte, dass hier alles ein bisschen seriöser ist (. . .)
    ansonsten heiss ich überall soopersonic (stylisch wie super Trooper oder space troopers :))
    guck und ich hab gesagt das forum hier ist besser... wenn du mal angepisst wirst, wirst du garantiert von 10 anderen beschützt ^^ (sowas könnte ich bei uns im Park auch mal gebrauchen)

    greeeetz
    Christoph
     
  3. terkil

    terkil Gast

    <dachte, dass hier alles ein bisschen seriöser ist (. . .)>

    Wie kommste denn auf sowas ?
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

  5. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Was wusste ich schon vor paar Jahren als ich mich hier angemeldet habe...
    Dachte immer macwelt ist der inbegriff des seriösen gerade das Forum :)
    Christoph
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    Die bekommen sofort "Parkverbot" :)
     
  7. grufti

    grufti New Member

    ich hier doch eh nur von allen angepisst...
    Supergrufti, das wär natürlich aus was, das gäb echt was her. Aber jetzt bringt's das auch nimmer.

    Grüß dich!
    ;-))))

    PS: mein Name ist Hase
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Seit wann spreche ich denn schwäbisch? Ist mir bisher irgendwie entgangen. Erstmal ne Aspirin gegen diese verdammte Schizophrenie einwerfen & ahh, geht schon besser. ;-)
     
  9. die.nadine

    die.nadine New Member

    ich mal ein Weilchen nicht auf und da kommt's hier gleich zu ... zu ... zu ... zu ... Unterstellungen, von wegen flirten, und so ...
    Also grufti, deine Wortmeldung im MW-Brett hab ich gelesen, hab ich, jawoll - was erzählst du den für Brettgeschichten?

    Und zweiter Nickname, das ist ja fast ein Fall für die Forumspolizei. Aber ich werde da nochmal ein Auge zudrücken *zwinker* und diese Sache nicht melden!
    ;-)
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Wahre Freunde verstehen sich aber auch ohne Worte. Siehste, gufti, und sie spricht sogar mit dir.

    (hallo Dandienei & ;-))
     
  11. grufti

    grufti New Member

  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    >...und alle guten Wünsche... für euch beide!

    Jetzt hör aber auf damit! Sofort! Supergrufti!

    ;-)
     
  13. die.nadine

    die.nadine New Member

    Ich überlege, ob ich gleich ein orrridschietalleisse essen soll, naja eigentlich ist es mehr eins aus der Packung.
    Was meinst du?
     
  14. grufti

    grufti New Member

  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Si! Bei der eh sole, äh Sonne! Naturalmente!

    Im vorletzten Jahr gab es das Eis mit dem spektakulärsten Namen: Magnum Ego 2000, Wahnsinn, war mit Kirsche.
     
  16. die.nadine

    die.nadine New Member

    ach du meine Güte, das drückt aber einer ganz schön auf die Tränendrüse :)
    Naja, ich denke drüber nach ...
     
  17. die.nadine

    die.nadine New Member

    Magnum Ego 2000 - was wirklich. Muss an mir vorbei gegangen sein kenn ich gar nicht.

    Ich hätte zur Auswahl Magnum Mandel, Magnum Erdnuss Caramel (die kleine blaue Rolle) oder Magnum Double Choc *grübel*
     
  18. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Magnum Mandel  Die Sorte meiner Wahl, wenn ich nicht weiter weiß. Superlecker!
    Magnum Erdnuss Caramel  Kreisch, kenne ich noch gar nicht!
    Magnum Double Choc  Toll, gefällt mir gut. Liegt aber wie ein Stein im Magen* wegen der vielen fetthaltigen Schokolade. Dieses Eis polarisiert, ich mags!

    * Nein, ich esse den Stil nicht mit!

    Hmm, vier Ausrufezeichen in einem Posting, das ist zuviel! Ah & !!!
     
  19. grufti

    grufti New Member

    ... hoffentlich auch wohlwollendst...

    du weißt ja, die alten Deppen ticken nicht mehr so ganz richtig und, dafür sind sie aber äußerst harmoniebedürftig und pflegeleicht.
    Und eine ihrer verbliebenen wenigen Freuden ist halt mitzuverfolgen, wie sich eine gewisse ... und ein gewisser ... gegenseitig unter anderem ein gut's Nächtle wünschen.

    War wirklich nett und mit Freude zu lesen.

    Grüßle
     
  20. die.nadine

    die.nadine New Member

    Erdnuss Caramel das ist so eine kleine Rolle ohne Stiel, außen VollmilchSchoko mit Erdnusssplitter und ganz in der Mitte des Eises eine caramel-Füllung. Lecker! Ich lasse das Eis vor dem Verspeisen immer ein wenig liegen bzw. auftauen, dann ist die Füllung schön cremig. Mache ich aber eigentlich bei jedem Fertigeis so.

    Ich werde wohl auch Mandel nehmen, hatte ich schon länger nicht mehr.
    Was ich am Magnum-Eis nicht so toll finde, ist dass die Schokolade immer 1 bis 2 cm auf dem Stiel hängt. Das ist etwas unpraktisch beim Halten.
     

Diese Seite empfehlen