hey leute...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von stella_nutella, 8. April 2004.

  1. stella_nutella

    stella_nutella New Member

    .... was macht eigentlich eure diät??? über die ostern wirds ja hart werden :angry:

    ich hab vor 2 jahren 88 kilo gewogen bei einer grösse von 162 cm... voll fett :wuerg:
    habe dann innerhalt 1 jahr 30 kilo abgenommen und nun halte ich das gewicht seit mehr als einem jahr... :D aber bin jetzt halt auch super sportlich und keine sofa-sportlerin mehr...
     
  2. dasPixel

    dasPixel New Member

    ich hab 1.5 kg








    zugenommen :D

    naja... bei 1.84 jetzt 74kg zu haben is.. äh.. okay :party:
     
  3. stella_nutella

    stella_nutella New Member

    das stimmt allerdings... du darfst ruhig noch ein bisschen mehr zunehmen.... allerdings nur muskeln... kein fett... :sabber:
     
  4. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Ich brauch keine Diät. 175cm, dabei 70kg, genbedint nur minimal Fett, dazu regelmäßig Krafttraining. Ist für Ostern und Weihnachten überaus praktisch. :)
     
  5. stella_nutella

    stella_nutella New Member

    da kann man nur neidisch werden.... ;(
     
  6. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Och, es hat auch Nachteile. Zum Beispiel gehört man zu den Leuten, die nach 7x zum Buffet gehen immer noch nicht satt sind und sich dann beschweren müssen, wenn nix mehr da ist. Oder aber das man für einige in der Verwandschaft immer viel zu dünn ist.
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    seit dem 01.04. 2,2 Kg weniger.

    dank atkinsdiät.
     
  8. stella_nutella

    stella_nutella New Member

    dani... super... halte durch.. die badesaison kommt bestimmt... :)
     

Diese Seite empfehlen