heyyy das ist ja unglaublich!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ottirevel, 16. Januar 2003.

  1. ottirevel

    ottirevel New Member

  2. artmarket

    artmarket New Member

    Toll, esst ihr eigentlich schon mit Messer und Gabel?
     
  3. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    Nett! Aber die (!) Geschichte stimmt meines Wissens nicht!

    "Detail am Rande: Warum heißt Apple Apple? Der Name wurde von einem der Apple-Gründer Steven Jobs ausgesucht. Zum einen, weil Apfel etwas Einfaches und Einprägsames ist zum anderen, weil er meinte, einfach jeder Mensch der Welt würde Äpfel mögen."

    Apple da vor (!) der berühmten Garage ein Apfelbaum stand... mit der Sorte MacIntosh dran. Ganz ganz ernsthaft!
    Die Sorte gibt es tatsächlich und soll sehr sehr lecker sein... mjammjam!
     
  4. ottirevel

    ottirevel New Member

    papperlapapp! hey, weißt du eigentlich wie schwer es ist hier ist einen apple fachhändler zu finden??????
    aber, ich hab trotzdem einen mac hä hä
    idiot
     
  5. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Hört doch endlich mit dieser behämmerten Garage auf!
    Gibt es eigentlich eine einzige Firma in den USA, die NICHT in einer Garage ihre ersten Erzeugnisse zusammengenagelt hat?
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    es war ja nicht die garage es war das schlafzimmer der eltern von steve( bin mir aber nicht sicher). zumindest ganz am anfang.

    das steht alles im buch "apple streng vertraulich".

    die apfelsorte mcintosh war der lieblingsapfel eines entwicklers. ich glaube jeff raskin.

    apple hat für den namen viel geld bezahlt. da gab es einen großen rechtsstreit mit den beatles wegen deren plattenfirma apple records

    über den apple/beatles streit gab es einen artikel vor ca. 20 jahren im spiegel. ich weiß heute noch das ich den gelesen habe. was ein mac ist, wusste ich damals aber noch nicht ;)
     
  7. karamba

    karamba New Member

    @ottirevel
    Also ich bin begeistert, dass auch wir ösis zumindestens eine macseite haben:))
    Da ich schon ziehmlich lange im Ausland lebe und bei allen Besuchen in Ö auf die Frage nach Mac's in den Geschäften nur seltsame Antworten bekommen habe, dachte ich schon, dass Ö Macfreie Zone ist:))))
    Ich finde deinen Link jedenfalls gut!!!!!
     
  8. thosiw

    thosiw New Member

    CIA, FBI, NSA?
     
  9. mkerschi

    mkerschi New Member

    <nach Mac's in den Geschäften nur seltsame Antworten bekommen habe>
    MacIntosh gibt´s in jedem Supermarkt;-))))
    Aber ernsthaft - mir fallen auf Anhieb in Wien 7 Apple Händler ein.
    Und diese Affen von AON/jet2depp dürften das Wort Apple gar nicht in den Mund nehmen . Diese >hier Schimpfwort einsetzen< bieten O Support. Schon mal http://www.jet2web.tv/ probiert. Geht nicht am Mac - Win only.

    Michael
     
  10. artmarket

    artmarket New Member

    > Aber ernsthaft - mir fallen auf Anhieb in Wien 7 Apple Händler ein.

    Es gibt 14
     
  11. typneun

    typneun New Member

  12. Jansen

    Jansen New Member

    Ja? Wo?
    Ich kenne nur die beiden McSharks, den MacPlus, den Mac-Laden in der Stiftgasse...ah, und einen in einer Abzweigung der Gumpendorfer. Das wären fünf.
     
  13. artmarket

    artmarket New Member

Diese Seite empfehlen