1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HfG Ulm- Sehenswerte Ausstellung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von billy idol, 15. Oktober 2003.

  1. billy idol

    billy idol New Member

  2. QNX

    QNX New Member

    Ich war am Wochenende in der Ausstellung „Palast des Wissens“ - Die Kunst und Wunderkammer Zar Peters des Großen“.
    Die Ausstellung wird anschließend in Finnland und danach in New York zu sehen sein.

    War sehr interessant!!!


    www.palast-des-wissens.de
     
  3. QNX

    QNX New Member

    :D

    ist auch nicht schlecht!!!
     
  4. QNX

    QNX New Member

    wo denn?

    :wink:
     
  5. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    War das so ein Streichelzoo, der erst abends aufmacht???

    :D

    *duckundwech*
     
  6. QNX

    QNX New Member

    :D

    warscheinlich!!!!
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nein nein, er meint den Karnickelstall vom Löwenzahn-Louie gleich bei ihm um die Ecke. Da hat er schon mal seinen Bräter zum Ausmessen dabei gehabt und ein Karnickel gestreichelt. :D
     

Diese Seite empfehlen