Hi Lütt...,

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 3. November 2002.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Möchte mich von dem Ordner "Für alle Benutzer" trennen.
    Vorweg, sudo -r/maclefty/shared geht nicht.Warum auch immer.Kann mir einer helfen ? Einer ne' Idee ?

    ersma,tschü,lefty...
     
  2. Christoph Meyer

    Christoph Meyer New Member

    geht's mit sudo -rf /maclefty/shared?
    Ansonsten glaub ich, dass das ein obligatorischer Ordner ist, von dem sich Jaguar nur ungern trennt.
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    und wenn ers mal mit nem großen S also Shared probiert?

    ra.ma.
     
  4. salzborn

    salzborn New Member

    ich hatte mal nen ordner eines gelöschten users der dann auch im beuntzer verzeichnis war unter "deleted users". denn konnte ich zuerst auch nicht löschen.

    ok, jetzt kommt hoffentlich die lösung, die dir hilft.
    wähle mal den benutzer-ordner (oder halt den users-ordner) an und wähle Befehlstast + I.
    dann wechselts du die Zugriffsrechte um auf dich und nicht das system.

    et voila, wenn mich nichts täuscht, wars das schon. recht banal, oder?

    würde dann am schluss das ganze wieder richtig einstellen.

    salzborn
     

Diese Seite empfehlen