hi macixus...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 4. April 2002.

1. MacLefty

MacLefty New Member

...mein omni plärrt mich wieder an.

Was will er mir mitteilen ?
    >> Ihre Lesezeichen sind bereits von einer anderen omniweb-sitzung auf diesem rechner geöffnet... <<

Habe nur von den raw syndicate eine Adresse zu den Lesezeichen legen wollen.
    Hab auch nochmal geschaut - da war nichts offen.Auch keine Lesezeichen einer anderen Anwendung.

Komisch,seit ich den omni gerade neu installiert habe,muß ich mich bei jedem Zugriff ins Forum anmelden.Ständig.

ersma,tschüß,lefty...

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Forum immer anmelden?
    Vermutlich hast du - unabsichtlich natürlich! :) - an den Cookie-Einstellungen rumgepfriemelt.

Einstellungen >alle zeigen>Erweitert>cookies dort Klappfenster "Standard-Verhalten", dort auf "Annehmen, bei Beenden sichern" wählen.

Lesezeichen: schau mal bei Lesezeichen und Lesezeichen bearbeiten, ob da welche doppelt sind. Wenn ja, einen davon löschen (im Menü bearbeiten "löschen" wählen, anders geht's nicht).

andere Möglichkeit (Radikalkur): im User-Ordner/dein name >Library>Preferences die Prefs vom Omni löschen

3. SRALPH

SRALPH New Member

andere Möglichkeit (Radikalkur): im User-Ordner/dein name >Library>Preferences die Prefs vom Omni löschen... ist das diese com.omniweb....-datei?

mit den preferencen löst icab wirklich sauberer!

RALPH

4. macixus

5. SRALPH

SRALPH New Member

das ist einfach nur clever von dir, jemand anderen als versuchskaninchen zu benutzen, werde in zukunft bei deinen beiträgen doppelt aufpassen ;))

RALPH

6. SRALPH

SRALPH New Member

7. charly68

charly68 Gast

also bei mir schmeisst die 2 beta von omniweb ca. alle 5min. nach dem start die bombe :))

8. SRALPH

SRALPH New Member

das wirft wieder eine andere frage auf, wie kann es sein, dass du dann immer noch hier posten kannst-auslaufmodell ( die bombe )?

RALPH

9. macixus

Ab und zu mal den Lötkolben weglegen bildet ungemein :)

10. SRALPH

SRALPH New Member

also das ist der spitzname für den kleinen macixus ;)

Diese Seite empfehlen