Hier akiems thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Produo, 27. Dezember 2004.

1. Produo

Produo New Member

das funktioniert
    luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes

2. kawi

kawi Revolution 666

Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes. Krsas oedr?

3. Ganimed

Ganimed New Member

Deiser Tset wrid grene von usneren Psochylogen vrewednet, um das Osterbübchen zu tseten.

"Osterbübchen"
    :D :D

4. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

D*s i*t e**t k***s! W*e k****t du d*s n*r l***n?

5. maiden

maiden Lever duat us slav

oaky, dnan mhcat jzett jdeer was er wlil.
    Und wer nhcit wlil, hlät scih an die Rgleen.
    Ich fgrae mich nur, was bei lgeann Wtrröen wie Asßiefefnche, Rhsrbeeecthcirrofm, Jzlluuuüseenkdgrge oedr Baannuutsem psseritat?

6. h3A34asc341aqdca39341213PPHeqac421dd3
    a3w4qoasd122 JU123!2312weqweqwe

7. Produo

Produo New Member

ja, klar doch, logisch!:D

8. akiem

akiem New Member

ich habe auch gesucht und wollte wollte im nachbarthema damit helfen. habe aber nichts gefunden.

du hast wahrscheinlich die bessere suchtaktik :)

9. Produo

Produo New Member

ne, das war purer Zufall. Ich habe Deinen thread damals abgespeichert und konnte mich noch daran erinnern.:)

10. maiden

maiden Lever duat us slav

aeerußdm werdün alle Dmmeeekkttaaburlzr und Nellmmiwaadhuzcsr ufaersngutt irhe Hiißhnecese urntes Vlok jbleun dfüern.

Diese Seite empfehlen