hier der CHlaushöckgruppe haut den akiem

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 6. Dezember 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    gruppenzwangteilnehmer bitte sich selbst im thema eintragen.
    nickname und geschlecht. ohne geschlecht auch. es genügt einfach hinter den nick dann "es" zu schreiben.

    ich gebe mal 3 vor. das posting dazu solltet ihr aber selbst suchen. ich weiss ja nicht mehr wo mit der kopf steht. kleine hilfe (gell pit) einfach nach CH....bla-blah-blah suchen.

    was wollte ich eigentlich sagen??
    achso 3 vor:

    lasim
    covenant
    pit
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    akiem (nur dass du es dann nicht vergisst, mach ich das mal für dich)
    :party: ;)
     
  3. akiem

    akiem New Member

    was machst du für mich?
    ich mache nix.
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    Ich war so furchtbar nett, dich auf die gruppenzwang-liste zu setzen.
    :embar: :)
    Und ich saaach noch am samstach: >Mönsch, schade, dass der akiem nicht hier ist. Das wär doch lustig.<
    :D
     
  5. akiem

    akiem New Member

    mich auf die kleingruppenzwangliste zu setzen ist eine glatte provokation.

    ich protestiere
     
  6. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Und ich hab' mir doch beinahe das Resthirn zerdeppert vor lauter Zustimmungnick.
     
  7. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... ich versteh das eingangsposting nicht :embar:
     
  8. akiem

    akiem New Member

    gut der mann!
     
  9. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Keiner versteht das.

    (m)(l)ach einfach mit.
     
  10. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... schön und wer erklärts mir ;(
     
  11. kawi

    kawi Revolution 666

    Mittlerweile gehn mir die Threads mit irgendwas von CHlaus im Namen so auf die Nüsse, das ich schon alle Schweizfahrer anmahnen wollte sich doch vielleicht in ein paar weniger Threads zusammenzufasssen, die können ja dann allesamt gern über 100 Seiten gehen, aber die ganzen für jeden Husten einen thread Beiträge lassen mich heute das ST Brett meiden.

    Doch was stelle ich fest als ich die These der 88 Threads nachprüfen will?
    Es sind tatsächlich *nur* 23 (sic! die Illuminaten sind hier, ich wusste es)
    Doch damit genug ... die CH Plage ist gar keine (alleinige) solche.
    DU allein bist schon verantwortlich für ganze 9 von 23.
    (Das ist ne bessere Quote als mit 6 aus 49 möglich.)
    Du musst dich nicht verteidigen, zwecklos. Ich prangere das an und spreche dich verantwortlich für die Mitschuld an der Sacklaus Plage im MWF Smalltalk.

    Ich bin erschüttert angesichts der erschreckenden Wahrheit. Um ein Haar hätte mein Zorn die Falschen getroffen. Oh du Blender.

    Nein akiem. Sag jetzt nichts.
    Lass mich einfach allein mit meinem Schmerz.
     
  12. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Lieber Vorwärtsrückwärts
    Es gibt Dinge, die kann, muss und soll man nicht erklären. Jetzt sei doch so gut und unterziehe Dich dem Gruppenzwang und schreib Dich ein in der Liste derjenigen, die akiem hauen.
    Weil er Masochist ist und mich in einem anderen Fred eigens darum gebeten hat mach ich das auch.

    Hiermit:
    :party:
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und von den verbleibenden 14 sind 6 von Usern, die nicht auf dem Forumstreffen waren...

    Irgendwann muss sich akiem halt entscheiden, ob's eine Lach- oder Nullnummer werden soll.
     
  14. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … akiem, knie' ab, Zeit läuft!
     
  15. akiem

    akiem New Member

    mal wieder ein konstruierter umkehrschluss maclumixus. nicht ich habe diese nervigen inflationären CHlaushöckdinger begonnen, sondern 9 themeneröffnungen standen heute morgen schon hier im forum und das wäre weitergegangen. da kotzt ja wohl der normalmensch ab. meine aktion hatte ich angekündigt. jeder konnte das lesen der es wollte. richtig ist, nullnummern gibt es hier im forum genügend. sollte mal jemand eine liste machen.

    gewirkt hat es ja. dieses CH... das ja sogar einigen gruppenteilnehmer schwer auf den senkel gegangen ist. hat ja dramatisch nachgelassen :)
     
  16. donald105

    donald105 New Member

    wart ab. Morgen kommen die bildchen.
    Hoffentlich schön kompakt in 1 fred.
    ;) :D
     
  17. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    hier der CHlaushöckgruppe haut den akiem

    Der Gruppe? Die Gruppe? Die Reihenfolge der Wörter kann auch noch optimiert werden. Mein Vorschlag: Hier haut die CHlaushöckgruppe den akiem. Perfekt!
    :)
     
  18. suj

    suj sammelt pixel.

    :)

    @oli: fein dich zu sehen :) :) :)
     
  19. Bud

    Bud New Member

    Ihr werdet es kaum glauben, aber ich komme die meiste Zeit nur ins "Small Talk" wegen "akiem"

    muahaha... ich weiss nie, ob ich mich über ihn ärgern soll oder ob ich mich auf den Boden schmeißen soll und lauthals lachen.

    Und wieso haut ihr immer so auf die Offenbacher Jungs drauf - ich wohne zwar nicht dort, aber ich bin schon öfters durchgefahren und im weitesten nicht so schlimm wie Kelsterbach oder Niederrad.

    Und Opel ist nicht so schlimm - dafür können die Jungs in Rüsselsheim nix, dass sind die Brüder aus den USA.

    Ach was soll's, ich bekomme jetzt eh auf die Backen.
     
  20. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    eins, zwei, drei … vier Smileys! Wie nett, dankeschön!
    :)
     

Diese Seite empfehlen