Hier die aktuelle 10.2.2 Fehlerliste

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmercy, 29. November 2002.

  1. macmercy

    macmercy New Member

  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Nur so wenig Fehler? ;-) Also ich habe da immer noch mein SCSI-Problem (wide/narrow)...

    Gruss
    Andreas
     
  3. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Sorry, aber ich kann eine derartige "Buglist" nicht sonderlich ernst nehmen. Wer Bugs und den Wunsch nach erweiterten Features durcheinander bringt ("Mouse sensitivity should be able to be increased more than currently possible."), der weiß vermutlich gar nicht wirklich, was ein Bug ist &
    Echte Buglists findet man wahrscheinlich auf den Developerseiten von Apple -- und die sind dann nochmal deutlich länger und (für Nichtprogrammierer) wesentlich unverständlicher.
     
  4. Harlequin

    Harlequin Gast

    Deswegen steht da sicher auch:

    "Mac OS X: The Bugs and the Missing Features"

    .
     
  5. ManU

    ManU New Member

    Wenn schon Korinten kacken, dann auch genau:
    "Mouse sensitivity should be able to be increased more than currently possible." steht bei nun mal bei Bugs und nicht bei Feature Requests. =) Somit hat mikrokokkus gar nicht so unrecht! Die Bugliste wäre schon ein wenig kürzer ohne solchen Krams!
     
  6. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Wer lesen kann, ist wie immer im Vorteil& Danke, ManU!
    Wobei ich, wie gesagt, nicht bestreite, dass es haufenweise Bugs gibt -- sicher deutlich mehr als diese unsägliche "Buglist" aufzählt!
     
  7. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Also nein, OS X von Apple hat doch weder Bugs noch verbesserungswürdigkeiten!

    Das liegt alles an den Usern die es bedienen, wenn sie nicht damit umgehen können! ;-)

    *rezitier*
     

Diese Seite empfehlen