1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

hier gibt es cubes ..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 30. April 2005.

  1. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    für mich immer noch der schönste Mac...

    Wenn ich die nur in der Kanzlei brauchen könnte...
     
  3. morty

    morty New Member

    für den preis gibt es die auch bei ebay zu hauf

    wie die optisch aussehen, kann ich irgendwie nicht lesen ... französische sprache war das erste, was ich abgewählt habe ... ist ja wohl nicht schlimm drum :D
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Habe mir schon im vergangenen Jahr einen zweiten G4-PowerMac bei iiiibeeeee geangelt.

    Übrigens von einem türkischen Landsmann aus Berlin. Die Kiste hatte keine Macke, was leider einige Vorurteile gegen Türken und Berliner widerlegt. :bart:

    Aber diese Cubes finde ich designtechnisch und haptikmäßig auch sehr lecker.
     

Diese Seite empfehlen