Hier holt Bartels den Most

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Morgenstern, 17. Dezember 2011.

  1. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    "Im Oktober hatte die Agentur dagegen angekündigt, die Bonitätsnote Großbritanniens bei der besten Bewertung AAA zu belassen. Die Konkurrenzagentur Fitch bestätigte am Freitag Frankreichs Bestnote, droht nun aber auch mit einer Herabstufung. "

    Es wird immer offenkundiger, dass diese Empfehlungen dieser Rattenagenturen durchzogen sind von politischem Zweckdenken. Klick ...
     
  2. McDil

    McDil Gast

    Solche Zusammenhänge habe ich längst vermutet, aber hier wird es sehr deutlich. Es ist ja klar, dass diese Agenturen ihren Einfluss behalten wollen, der wiederum nur vom Einfluss der Banken etc. abhängt. Also müssen alle Volkswirtschaften abgestraft werden, von denen eine "Gefahr" für diesen Bereich ausgeht, und sei diese auch noch so vage.
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Diese Agenturen riechen einen Furz schon, bevor der Ausstoßende überhaupt das blähende Lebensmittel zu sich genommen hat.

    :augenring
     
  4. McDil

    McDil Gast

    Da sitzen dieselben "Leistungsträger", wie man sie auch als Verkünder von Analysten-Lyrik vorgesetzt kriegt – nur vielleicht mit etwas mehr Goldmacher-Mathematik aufgerüstet.
     

Diese Seite empfehlen