Hier ist die Irrenanstalt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 18. März 2004.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Abgeschickt von R.M. am 20 Juni, 2002 um 18:17:06

    Leben ist Liebe - Liebe ist Leben!

    In diesem Geiste wollen wir uns begegnen - auf der materiellen Ebene, wie auch auf der ideellen.

    Unser gemeinsames Ziel ist, uns vieler lieber Menschen zu erinnern und sie einzuladen, in diesen positiven Energiestrom einzutauchen und ihn mit zu gestalten.

    Im "Teich" der Lotusblütenkreise haben viele Mitschwimmer Platz. Einmal monatlich treffen wir uns zum Austausch all unserer Erfahrungen - zur gemeinsamen Befruchtung. Wir vernetzen uns auf allen Ebenen, um uns gemeinsam zu stärken, ohne Regeln und Dogmen - im freien Spiel des Lebens.

    Besuchen Sie uns auf unseren Seiten, um Näheres zu erfahren.

    http://www.schenkkreis.de

    http://www.lichtpyramide.de/forum/index.html
    und hier:
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    gleich vorweg, ich distanziere mich. dies sind nicht meine Initialen.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das ist mir zu wirr.
    :D
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    >>zur gemeinsamen Befruchtung.

    was ist da wirr?
    das ist ein swinger club.
     
  5. lemming

    lemming New Member

    Zu gemeinsamen Befruchtung. Ich lach mich schlappig.
     
  6. lemming

    lemming New Member

    Die Links funzen gar nicht. Absicht?
     
  7. Usires

    Usires New Member

    ZENSUR!
     
  8. Haegar

    Haegar New Member

    ..ha, dachte ich's mir...;( :tongue: :D
     
  9. bsek

    bsek New Member

    ohne offiziellen Stempel gilt das nicht. da könnte ja jeder kommen
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Mr. Bush, bitte einmarschieren!
     
  11. Usires

    Usires New Member

    ZENSUR!
    (sorry, ich bin bei PM noch in der Ausbildung)
     
  12. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over


    Jetzt mal ohne Witz: Schenkkreise, das sind doch höchst fragwürdige Schneeballsysteme, auf denen vermeintlich intelligenten Frauen das Geld aus der Tasche gezogen wird, oder?

    Seht her: http://www.daneben.de/schenkkreis/
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Du hast es voll erfaßt. Im Gegensatz zu den mentalgeschwängerten Esotussen, die glauben, wenn jeder jeden beschenkt, geht am Ende jeder mit viel mehr nach Hause als er mitgebracht hat.

    Selbst einfachste Rechenbeispiele helfen bei diesen Menschen nicht weiter. Bei den einen nicht, weil sie die Raffgier gepackt hat, bei den anderen nicht weil sie schlicht zu blöd für diese Welt sind.

    Und so gesehen, sollten die "Geschädigten" vor Gericht gleich noch eine Backpfeife bekommen.
     
  14. maccie

    maccie New Member

    *chauvisprüchegeneratoran*

    intelligenten Frauen

    Was? Wo? Wie? Habe ich da was nicht mitbekommen?

    *chauvisprüchegeneratoraus*

    ……und ganzschnellabtauchundimbodenverkriech……
     

Diese Seite empfehlen