Hier ist es witziger denn je . . .

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 26. März 2003.

1. Harlequin

Harlequin Gast

Trotz Diven Moden und Theatralik und wiederholter hartnaeckiger Versuche persoenliche Feden zu initieren, wird dieses Forum immer witziger.
    Wenngleich auch die Komik mitunter unfreiwillig daherkommt. Wie in Threads, in denen sich selbsternannte "1. Vorsitzende" selbst ins´ Knie schiessen. Aber die Selbstreinigungskraefte des Forums sind stark und gesund.

Dass in diesem Forum auch ueber Themen diskutiert wird, die momentan die ganze Welt bewegen, zeigt, dass viele nicht ausserhalb der Realitaet leben.

Streitbare Geister und Individualisten stehen zu einem mac Forum nicht im Widerspruch, im Gegenteil, sie zeichnen dieses aus.

Think different !

In diesem Sinne, kann man sich auch weiterhin auf ein lebendiges Forum freuen.

Harlequin

.

2. Macowski

Macowski New Member

3. Harlequin

Harlequin Gast

BAUERNREGEL N° 269
    Fürchte nicht den Schnee im März,
    drunter schläft ein warmes Herz.

.

4. macNick

macNick Rückkehrer

> Streitbare Geister und Individualisten stehen zu einem mac Forum nicht im Widerspruch, im Gegenteil, sie zeichnen dieses aus.

Das ist wohl wahr, aber die Art und Weise, in der sich dieser Disput in den letzten Wochen entwickelt hat, erstickt einen produktiven Meinungsaustausch bereits im Keim.

5. Harlequin

Harlequin Gast

Wohl kaum.
    In den von mir und anderen initierten Themen / Threads wird sachlich diskutiert und Informationen ausgetauscht.
    Leider gehen da immer die gleichen paar Leute zum staenkern rein, ohne sich an der eigentlichen Diskussion zu beteidigen.
    Das ist aber fuer das Forum nicht repraesentativ.

.

6. macNick

macNick Rückkehrer

> In den von mir und anderen initierten Themen / Threads wird sachlich diskutiert und Informationen ausgetauscht.

Vielleicht bin ich nur zu mimosenhaft, aber häufig kommt die Sachlichkeit in so manchem Thread nicht so richtig rüber.

> Leider gehen da immer die gleichen paar Leute zum staenkern rein, ohne sich an der eigentlichen Diskussion zu beteidigen.

Ich möchte hier keinesfalls Partei ergreifen, aber so einseitig, wie Du das hier schilderst, ist das definitiv nicht.

7. Harlequin

Harlequin Gast

Es gibt eine handvoll Leute, deren Threads lese und besuche ich nicht.
    Ich habe keinerlei Probleme mit irgendetwas und beginne mit niemandem Streit.
    Das Leben kann so einfach sein.
    Hier sind nur diejenigen in Aufregung, die genau auch nur das suchen.

.

8. macNick

macNick Rückkehrer

Es liegt mir fern, hier irgendjemandem zu unterstellen, auf Streit aus zu sein.

Der Aussage Deines Ursprungspostings, es werde hier "immer witziger", können aber sicher nur die allerwenigsten Teilnehmer zustimmen.

9. Harlequin

Harlequin Gast

Also ich amuesiere mich koestlich . . .

leben und leben lassen

.

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

11. maccie

maccie New Member

:-(((((((((((

12. turi

turi New Member

Das ist von Harlequin, stimmt's? Wirklich?

13. Harlequin

Harlequin Gast

Klasse Forum ! Auch heute lassen es sich die Nasen wieder nicht nehmen, uns mit koestlichstem Nonsense vom Feinsten zu begluecken.
    Der Schuss ins´ eigene Knie, momentan wohl der Renner auf dem Spielplan . . .

.

14. D3000

D3000 New Member

Zustimmung

15. 2112

2112 Raucher

Diese Seite empfehlen