Hier mein neues Display von XEROX

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 23. Januar 2005.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hier mein neues Display:
    http://www.pc-king.de/pix/a/n/1102521347-15133.jpg

    Sieht ganz nett aus neben meinem neuen G5.
    Zudem ist das Ding absolut Spieletauglich.
    Wenn das Display aus ist kann man es wegen der Glasscheibe als Spiegel benutzen. Pickel sollte man sich aber trotzdem im Bad ausdrücken.
    ;)

    19" TFT Monitor, Betrachtungwinkel (horz): 170°, Reaktionszeit ,16ms, Pixel Abstand (mm): 0.294mm,´Max. Auflösung: 1280x1024@75Hz, Vertikale Frequenz (Hz): 60-75, Helligkeit: 250cd/m², Kontrastrate: 800:1

    Das neue Xerox Modell zieht in erster Linie durch die gelunge optische Gestaltung Blicke auf sich.
    Das moderne Superslim Design und die hochwertige Verarbeitung mit massivem Aluminium Fuß sowie die schützende (und leicht zu reinigende) Glasscheibe runden das wertvolle Gesamtbild

    ;)
     
  2. priv

    priv New Member

    und wieviel? :))
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  4. suj

    suj sammelt pixel.

    Xerox macht auch Displays?

    reflektiert das Glas nicht störend?
     
  5. twotothree

    twotothree New Member

    ist das nicht irre störend mit der spiegelnden Glasfront? Wenn Du vor einer hellen Wand sitzt oder sonstwie Licht im Rücken hast, kannst Du das Monitorbild dann noch gut sehen, oder schaust Du Dir dann verzückt nur selbst in die Augen?
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    dachte ich auch zuerst als ich es ausgepackt habe.
    wenn es aber an ist stört es nicht und da ich
    meist eh im halbdunkeln sitze fällt es garnicht auf.
     
  7. twotothree

    twotothree New Member

    ja, genau
     
  8. twotothree

    twotothree New Member

    hm, Glas ist ja schon ganz nett, aber wenn ich dafür abdunkeln muß - schade.

    Danke.
     
  9. Hodscha

    Hodscha New Member

  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ja, .... nochmal danke für deinen tip.
    wenn du morgen selber dahin fährst
    kannst du den "kleinen bruder" von
    meinem display bewundern.
    der steht nämlich im ausstellungsraum.
     
  11. Hodscha

    Hodscha New Member

    nein, ich werde ihn bei www.snowgard.de kaufen. die sitzen in frechen. ich bestelle ihn morgen und kann ihn dann erst ende der woche abholen.
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    bei snowgard war ich im november mal und wollte mir ein externen DVD brenner kaufen. ich bin extra früh aufgestanden um pünktlich bei öffnung da zu sein. als ich um 10 vor 10 da war (um 10 machen die auf) war der ganze laden schon voll mit leuten. das müssen ungefähr 100 gewesen sein.
    .... bin natürlich direkt wieder rausgegangen und habe den brenner wo anders gekauft.
     
  13. Hodscha

    Hodscha New Member

    ja, da sagst du was :crazy: es ist wirklich verrückt, wie voll das da immer ist.
    am besten ist das eh mit den nummern ziehen :crazy:
     

Diese Seite empfehlen