hier müßte mal was passieren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von curious ✈, 7. Mai 2003.

  1. curious ✈

    curious ✈ New Member

    ...gehts euch ähnlich? Die Postings sind nicht mehr so gut zu erfassen. Ich meine , das 'alles auf einen Blick Prinzip' des alten Forums, entsprach eher einer direkten Kommunikation, ohne das Vorhandensein von Neben- und Zusatzinformationen, die ständig wiederholt werden.

    Z.B. gebe ich in eine Antwort, die nur aus vier Worten besteht, verliert sich deren sprachliche Wirkung, da alles rund um meine Nickinformation mehr Raum einnimmt, als die eigentliche Kommunikation/meine Antwort besitzt (selbst bei Auschaltung der UserIcons).
    Da ist als wenn man in einen Saal voller Leute hineinruft und alle antworten gleichzeitig und spielen nebenbei ihre persönlichen Handytöne ab.

    Also ums kurz zu machen...das puritische Optik des alten Forums hatte unübersehbar, persönlichen Touch, und war schnell und machte Spaß. Dies hier macht im Moment keinen!

    ♫♫ o schönes neues Forum♪♪
    bist du quillotine
    oder nur ruine ♬♪♬

    ♫♫wir haaasssen dich
    schooohoon am frühen Moorgääähn♬♪♬

    ♫♫ Kommunikationsquillotine/ruine
    o schönes neues Forum♪♪

    ♫♫rülps♬♪♬
     
  2. quick

    quick New Member

Diese Seite empfehlen