Hier rein: ins Becken!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ossi8, 15. September 2003.

1. Ossi8

Ossi8 Gast

Moin,

irgendeiner muß ja mal sen Samariter spielen, also hier isses, das Becken, in das man reinpissen kann:

--------------------
    ! Achtung !
    ! x !
    ! Abfluß !
    -------------------

Also, mal ne kleine Anregung:
    Kömmer nich'n Brett haben, dass "Anpissen" heißt?
    Ich mein, da weiß man ja, was einen erwartet, und die anderen Bretter könnten entlastet werden. Is doch einfach oder? Wer unbedingt Harndrang hat, geht direkt ohne Umwege ins Brett "Anpissen". ;)

;)8

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Nein, das ist nicht mac-like.

Wer sich erleichtern will, der gehe zu Ideal-Standard und verschone dieses Forum.

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Hm, da gäbs aber noch ganz viel hier, das nicht mac-like ist... Usires könnt doch ein "Becken"-Brett eröffnen, wo all die Posts hin verschoben werden, die in diese kategorie fallen. Mein einem Verweis "gespült" oder so...

4. mac_the_mighty

Er könnte auch hingehen und den freundlichen Umgang einfordern. und wer trotzdem meint, sich hier auskotzen zu müssen, bekommt die Einträge eben gelöscht oder fliegt.
    Kindergarten braucht keiner hier.

5. bsek

bsek New Member

meine rede. was wir hier brauchen sind moralische standards, einen gepflegten umgang und eine gnadenlose ZENSUR. MW sollte hierfür spezielles Fachpersonal abstellen, noch besser eine eigenständige Behörde schaffen. wie hieß nochmal das dafür zuständige ministerium bei Orwell?

6. mac_the_mighty

die Ironie kannst Du Dir getrost sparen.
    Diverse Leute im Forum beschäftigen sich überwiegend damit, andere zu beleidigen und die Gesamtstimmung zu dämpfen. Das bringt nix.
    Das ist auch keine Frage von moralischen Standards, und es muss auch niemand direkt von Zensur sprechen, nur weil sich einige in der Ausdrucksweise nicht beherrschen können.
    Das Geschrei mit der Zensur kommt doch immer genau dann, wenn es darum geht, daß sich einige nicht mehr ansatzweise umgänglich verhalten können.

7. bsek

bsek New Member

ok, spass beiseite. natürlich ist das prepupertäre verhalten von einigen der totale sackgang. und natürlich - und hier sind wir uns wahrscheinlich alle einig - sollte ein gewisses niveau gewahrt bleiben. ich habe nur ein problem mit forderungen alá " ... fliegt hier raus!" - wer entscheidet darüber, wer rausfliegt? was darf man schreiben um geduldet zu werden und was ist zuviel des guten? Verbale entgleisungen einiger forumsmitglieder sollten schlichtweg ignoriert werden ...

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Keine Chance! Unsere geistigen Tiefflieger hier donnern mit Brachialgeschwindigkeit und immer weit unterhalb von Macwelts Radar-Erfassung durchs Hirnvakuum dahin. :rolleyes:

9. mac_the_mighty

Bei der Macwelt ist bis jetzt immer sehr tolerant vorgegangen worden. da können wir uns nicht beschweren. Die Leute, die mal ein Verbot bekommen haben, haben den Rahmen wirklich deutlich überspannt.

10. Macmacfriend

Den Rahmen?! Damit hast du den Bogen ja wohl WEIT überspannt. Wegen dieser unconfitürlichen Äußerung werd` ich doch gleich mal auf eine Woche Forumsarrest drängen. UUUUUSIIIIIIIRESSSSSS!!! :D

11. mac_the_mighty

Mach Du mal, beim Usires stehe ich bestimmt schon lange auf der Abschussliste...

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hier stünde nun doch ein Verb, welches die Handlungen eines Paares zur Erlangung sexuellen Lustgewinns beschreibt, gar nicht mal so falsch, oder?

13. mac_the_mighty

Meinst Du mich?

Ich denke, Gründe irgendwo einzuschreiten kann P.M. oder auch Usires selber anführen, da brauchen sie keine oberlehrerhaften Interpretationen aus dem Forum.

14. Macmacfriend

Da steckten die Webmassas wohl in einer rechten Fickmühle (s. Duden). :D

15. mac_the_mighty

Dann würde ich vorschlagen Du hörst mit den Beleidigungen auf, ich hab Dir schliesslich nix getan, hab nur meine Meinung gesagt zu usern, die irgendwo abseits der Forumsregeln von P.M. umherposten.
    Wenn Dir die nicht gefällt... kann ich auch nix mehr dran ändern.

16. Macmacfriend

Stimmt, hab`s grad schnell nachgelesen:

"Sollten infolge des menschlichen Paarungsverhaltens einmal unerwünschte Körpersekretflecken auf Ihrem wertvollen Lederinterieur entstehen, hilft da leider nur sauberes Ficken, ähh, Flicken." :D

17. 2112

2112 Raucher

Nun sind wir bei der Mittagspause und dem Nickerchen am Nenster angelangt.

Malzeit

18. Macmacfriend

Hier hast du für deine Buchstabensuppe noch ein leckeres h aus Tomatenschnitz.

Buen apetito! :)

19. mac_the_mighty

das ist schon beleidigend genug, und das ist Dir auch durchaus klar.
    Wenn Du ein Problem mit den formulierungen anderer Teilnehmer hast, brauchste damit nicht zu mir zu kommen.
    Ich hab auch noch nie was in der Richtung "natogestapo" geschrieben, im Gegensatz zu anderen Leuten, die hier im Forum jegliche Werte unseres rechtsstaatlichen Prinzips in den Dreck ziehen mit Standardsprüchen der Marke "Gleiches mit Gleichem vergelten" und es befürworten, Terroristen direkt töten zu lassen.

ich laufe hier auch nicht rum und rufe "sperrt bitte User XYZ".

20. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Kann mal jemand die Luft aus dieser Hüpfburg rauslassen?

Diese Seite empfehlen