Hier sind die neuen Macs!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fry, 13. August 2002.

  1. fry

    fry New Member

  2. abc

    abc New Member

    Naja, ich wäre damit schon sehr zufrieden. Von 800MHz auf 2x867 und von 933 auf dual 1000 ist schon was. ausserdem bessere Laufwerke, mehr HD und bessere GK.
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    1.6GHz für das High-End-Modell hätte ich schon erwaret...*träum*...
    Aber immerhin kommt nun endlich DDR-RAM zum Einsatz.
     
  4. fry

    fry New Member

    Ich wäre damit auch sehr zufrieden, aber es sind nunmal pro-Maschinen, die eigentlich in der obersten Liga mitspielen müssten.

    Aber die technischen details sind eh nicht so mein Ding (als alter Ti-Booker), aber endlich mal ein neues Case Design wäre schon nett gewesen (wobei es ja noch keine pics gibt)
     
  5. Olley

    Olley Gast

    cool finde ich den vorletzten in der liste mit 867 ghz!

    Olley
     
  6. abc

    abc New Member

    ausserdem sind die technischen daten noch nicht bestätigt, es ist nur ein Gerücht. (wenn auch realistisch)
     
  7. Borbarad

    Borbarad New Member

    das wird aber was bringen. P4 mit Sd-Ram ist sau langsam.
     
  8. thesky

    thesky New Member

    Hehe, witzig ;)
    Immerhin haben sie jetzt DDR RAM. Das Dual 867 Modell wirkt recht Atraktiv. Ob sich am Prozessor was geändert hat? Mehr Cache oder so? mal sehn...

    thesky
     
  9. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Wäre meine Wahl gewesen, hätte ich nicht kürzlich einen G/933 gekauft. Ist doch immer das gleiche. Warum kommen nur immer wieder bessere Mac's auf den Markt, kaum hat man einen gekauft ;-)
     
  10. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Dann isses jetzt wohl raus, sieht doch sehr offiziell aus. Danke für die Info. Aber Dual 867 mit DDR ist ja schon was, wenngleich ich auch mehr erwartet hätte. Aber als kleinste Maschine ein Dual ist brauchbar. Und jetzt zumindest ein Combolaufwerk anstatt nur CDRW.

    Man muß zufrieden sein in solchen Zeiten! Und im Januar kommt (mal wieder) der G5...

    Zerwi
     
  11. sevenm

    sevenm New Member

    Na immerhin 25 % mehr Takt bei den Top-Rechnern, das ist doch schon ein Wort, und nächsten Jahr kommt dann der Power4, an den G5 glaube ich nicht mehr.
     
  12. maccie

    maccie New Member

    Schöne Formulierung:
    "Stock is expected next month."  Wenn Apple liefern kann ;-)
     
  13. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    Wenn man sich die Preise ansieht ist es im Grunde NICHTS!!

    Wieso hat der 1,25 GHZ Dual kein 1GB RAM?
    Und am Ende wieder ne MX Karte, was??

    Und das dann für >3500 EUR, nenenene...........
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Tja, fry, da hast du vor einer Stunde wohl nicht laut genug gebrüllt.

    ;-)
     
  15. Newmac

    Newmac New Member

    Was ist an den Mac´s so neu ?

    Ich weiss auch nicht.....
     
  16. fry

    fry New Member

  17. abc

    abc New Member

    Naja, ich wäre damit schon sehr zufrieden. Von 800MHz auf 2x867 und von 933 auf dual 1000 ist schon was. ausserdem bessere Laufwerke, mehr HD und bessere GK.
     
  18. AndreasG

    AndreasG Active Member

    1.6GHz für das High-End-Modell hätte ich schon erwaret...*träum*...
    Aber immerhin kommt nun endlich DDR-RAM zum Einsatz.
     
  19. fry

    fry New Member

    Ich wäre damit auch sehr zufrieden, aber es sind nunmal pro-Maschinen, die eigentlich in der obersten Liga mitspielen müssten.

    Aber die technischen details sind eh nicht so mein Ding (als alter Ti-Booker), aber endlich mal ein neues Case Design wäre schon nett gewesen (wobei es ja noch keine pics gibt)
     
  20. Olley

    Olley Gast

    cool finde ich den vorletzten in der liste mit 867 ghz!

    Olley
     

Diese Seite empfehlen