Hier stürmt's und donnert's,...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 12. Juli 2010.

  1. Singer

    Singer Active Member

    …und ein paar dicke Regentropfen sind auch dabei, glücklicherweise. Denn der Wind pustete einem den Straßenstaub in die Augen.
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Du Glücklicher! In Berlin (Kladow) gab es in diesem Jahr noch kein Gewitter, was äußerst ungewöhnlich ist.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, denn eigentlich ist Berlin (Kladow) die Gewitterhauptstadt des Landes!
     
  4. vulkanos

    vulkanos New Member

    Hier am Ammersee Westufer Süd hat das Gewitter Entscheidungsschwierigkeiten: entladen oder doch nicht entladen, dümpelt unentschlossen vor sich hin. Gut, dass ich meine abendliche 1/2stündige Schwimmrunde schon beendet habe. Aber finster ist es hier, dass es einen graust.
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Blödmann!

    *kicher*

    Wir liegen in der Mitte der Thunderstorm Alley.

    Heute Abend gab es ein kleines Gewitter mit leider zu wenig Regen.
     
  6. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Bei uns ziehen die Gewitter dieses Jahr auch nur vorbei. Wir hatten praktisch null Regen die letzten drei Wochen und das angekündigte Unwetter gestern Nacht ist auch ausgeblieben. :(
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

  8. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

Diese Seite empfehlen